Aachener Treffen am 19.2.06

  • Werde nur vielicht kommen, bin warscheinlich aber in London bei nem Umzug Helfen :]


    Wenn nicht, dann bin ich natürlich mit "schönen" Winterreifen dabei


    AndyGerats
    JBB-TDI
    kaese83
    Oakley
    tedi
    Markus
    Marcel16V ???
    Max/race2002?


    Grüße


    Max

  • freunde - achtet auf die liste :]



    AndyGerats
    JBB-TDI
    kaese83
    Oakley
    tedi
    Markus
    nofear
    Marcel16V ???
    Max/race2002?

  • Werde nicht in London sein, ergo bin Ich am Sontag dabei :D :D :D


    AndyGerats
    JBB-TDI
    kaese83
    Oakley
    tedi
    Markus
    nofear
    Marcel16V ???
    Max/race2002!

  • wer kann mir beim treffen schon helfen evtl. ein paar sachen auszubauen bzw. zurück zu rüsten ??? wäre wirklich super - bin doch so n bastel legasteniker :D

  • Aha, winkt der Passat? *g* Hab deinen Golf vor drei Tagen im Industriegebiet da am grünen Weg gesehen, so dreckig wie der war mach ich da keinen Finger krumm... :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    wer kann mir beim treffen schon helfen evtl. ein paar sachen auszubauen bzw. zurück zu rüsten ??? wäre wirklich super - bin doch so n bastel legasteniker :D


    fällt da vielleicht was bei ab was ich gebrauchen könnte? :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • klar kann dir geholfen werden, bin eh schon die ganze woche an meiner Karre dran gewesen.
    Nur vorher sauber machen, ist ja wohl selbstverständlich =)

  • Hey , kann mal jemand die Genaue Adresse von dem Platz wo ihr euch treffen wollt hier reinschreiben ???


    Weil ich schon ernsthaft überlege zu kommen ....(wenn ich Samstag nciht zu betrunken bin)

  • Wir sind vermutlich alle Samstag abend voll, also nicht anstellen. Hast ja Zeit bis 15 Uhr... :D


    Bei schönem Wetter:
    Direkt an der Krefelder Strasse 216/218, stadtauswärts rechte Seite, da sind zwei große Parkplätze nebeneinander mit derselben Zufahrt, einer is vom McFit, einer vom Vino (is son Weinladen, den Boc-Fahrradladen gibts nicht mehr). Auf einem der beiden stehen wir, je nach Platz.


    Bei schlechtem Wetter:
    Wenn du am Vino und am McFit vorbeifährst, kommt direkt Burger King und dann das Bauhaus. Da einfach unten in die Tiefgarage rein. Kost nix.


    Wenn du von der Autobahn kommst, fährste erst bis zum Tivoli hoch. Kannst dann ja auf der Gegenspur schon Bauhaus etc. sehen, musste dann einfach an der nächsten Ampel nen U-Turn machen, die Fahrstreifen sind dort baulich getrennt.


  • Das Problem ist das ich im Gegensatz zu euch 1,5 bis 2 std. nahc Aaachen fahre ....


    müsste dann auch die Autobahnausfahrten und so wissen ...


    Am besten wären aber die Strassen (und vorallem den genauen ort des Treffens bis Samstagabend ....)

  • Also ich hab Andys Golf heute noch gesehen und der war immer noch net sauber! :D


    Abgesehen davon könnt ihr mir direkt helfen die Heckklappe an meinen zu schrauben =) :]


    G1-Golf


    Krefelderstr. 216/218 (wie schon gesagt)
    Ausfahrt ist dann As Aachen-Zentrum (3) auf der A4...sind ca. 134km
    gute fahrt ! =)


    cya

  • Krefelder Strasse ist die B57 oder ??? (hab gerade mal bei Map24.de geguckt)

  • ja genau ;) und vorsicht ab und zu steht da mal ne blitze aus nem kombi :D weil da teilweise 70 ist und teilweise nur 50

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ach ihr tut doch gerne was für die Stadt Aachen! Also immer gut drauf halten und lächeln!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!