Was sind das für Felgen? Part 2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen? Part 2

      Sorry an diejenigen die es stört das ich schon das zweitemal so einen thread eröffne.
      Hab dieses "schmuckstück" hier gesehn kann jemand etwas zu den Felgen sagen?

      Felgen größe?
      Modell und Hersteller?

      DANKE... :]

      Hier die Pic's:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von G1-Golf
      schreib doch einfach Loony Tuns ne Email , ist ja shcliesslich das SHowfahrzeug von denen ... =)


      Genau so ist das wohl am besten :D
      Aber dir wird auch sicher hier jemand helfen können :)
    • Original von TurboIce
      Original von G1-Golf
      schreib doch einfach Loony Tuns ne Email , ist ja shcliesslich das SHowfahrzeug von denen ... =)


      Genau so ist das wohl am besten :D
      Aber dir wird auch sicher hier jemand helfen können :)


      War so eben auf der Seite dort hat der GOLF andere felgen :rolleyes: und ihm shop konnte ich die auch nicht finden :( Das mit der e-mail ist ne gute idee aber ich warte erst mal ab 8)
      Das sind doch 19" oder? =)

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • RE: Was sind das für Felgen? Part 2

      Original von DaProbleM
      Sorry an diejenigen die es stört das ich schon das zweitemal so einen thread eröffne.
      Hab dieses "schmuckstück" hier gesehn kann jemand etwas zu den Felgen sagen?


      Die Frage hättest du auch durchaus in deinen ersten Post packen können.

      Du = DaProbleM ? :baby:
    • Original von Bora_16v
      Hi, ist das vielleicht diese hier???

      tuningteam-selb.de/shop/view_product.php?product=1946


      Bist du Blind?? 8o?(:D:D:D *Joke*

      Ne des sidn sie ned.. Aber ich muß erlich sagen mir gefällt weder der Golf nioch die Felgen.. Sind wahrscheindlcih 19èr... *Tippe ich..!*

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Das sind Texano felgen !!


      Texano - Andras 8,5x20


      Texano Andras Chrom Felge exclusiv bei Loony Tuns

      Größe: 8,5x20 ET 15-37 ML:63.0

      LK 4/98
      LK 4/100
      LK 4/108
      LK 4/114,3
      LK 5/98
      LK 5/100
      LK 5/108
      LK 5/110
      LK 5/112
      LK 5/114,3
      LK 5/120


      Die Felgen sind für fast alle Fahrzeuge passend , da die Lochkreise individuell gebohrt werden können.

      Bei Bestellung bitte Fahrzeug angeben!





      Preis: 399,00 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Der Golf gefällt mir bis auf die Türen =) und Felgen =) auch nicht besonderst.
      @ Boozer
      kann man die nur über Loony beziehen? Und wenn ja woher? (Link? ;))
      Gibt es die auch in 19" und ohne chrom?

      @ all
      Danke für eure Hilfe...


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM

      @ Boozer
      kann man die nur über Loony beziehen? Und wenn ja woher? (Link? ;))
      Gibt es die auch in 19" und ohne chrom?

      @ all
      Danke für eure Hilfe...


      Die andras gibt es, laut der texano werbung die ich von der essener motorshow hier liegen hab, nur in chrom in den größen 8,5x20, 9,5x22 und 9,5x24 !

      Denke die gibt es nur bei lonnytuns.de im shop. Auf der rückseite stehen zwar noch nen paar andere adressen, da hab ich die aber nicht im web gefunden !



    • sooo geil sehen die gar nicht aus ?(
      /Edit: Ich finde sogar, die sehen total Sch.eiße aus...

      hier mal der Link zum Shop:

      klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racebutt ()

    • 399 für DAS teil? O_o
      aber wie gesagt, is geschmacksache :)
      wenn ich nicht schon beim preis weinen würde dann, wenn ich damit mal den bordstein küss. Und nach Murphy wissen wir alle, dass es passieren wird sobald die Felgen drauf sind, auch wenn man es mit den alten Stahlfelgen jahrelang geschafft hat das nicht zu tun ;)