Jetex Gruppe A Sport-Auspuff-Anlage

  • So wie ich es sehe ist das aber KEIN EDELSTAHL.


    Zudem gibt es auch nur die eine Endrohrvariante (DTM)
    oder man muß drauf zahlen.

  • Also Passgenauigkeit ist eigentlich sehr gut von Jetex und Soundtechnisch auch .


    Naja so schlecht sieht DTM auch nicht aus finde ich...

    MfG Stefan

  • An meinem Golf 1.6 hängt seit Anfang Januar 06 ein Jetex Fortex SEL Edelstahlendschalldämpfer drunter, Sound ist super, nicht zu laut und nicht zu leise. Verarbeitung war sehr gut (Edelstahl) und Passgenauigkeit eben so.


    DTM würde ich nur nehmen, wenn es zum Style des Autos passt, ich hab mich für 2 x 80 mm gerade entschieden, sieht dezenter aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    PS: Sollte ich heute mittag Zeit haben, werd ich eventuell einen kleinen Soundcheck machen.

  • ACHTUNG!!!


    Auspuffinvasion bei EBAY !!!


    Sind momentan alleine für den Golf 4 über 600 stück drin 8o

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Aber die Edelstahlvariante von denen ist preislich auch ganz ok (selbst fuer den Bora) =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • also ich brauch net unbedingt ne komplettanlage und dtm wollt ich eigentlich gar net.


    Am liebsten hätte ich einen edelstahl esd mit 2 gerade rohren mit nem guten Preis und nem schoenen sound, nicht brachial einfach schoen dezent tief :D

    Einmal editiert, zuletzt von p0rn ()

  • Zitat

    Original von p0rn
    also ich brauch net unbedingt ne komplettanlage und dtm wollt ich eigentlich gar net.


    Am liebsten hätte ich einen edelstahl esd mit 2 gerade rohren mit nem guten Preis und nem schoenen sound, nicht brachial einfach schoen dezent tief :D


    Wenn dus gern tief hättest kann ich dir Eisenmann empfehlen!

  • Naja, also die Zender wo ich bis jetzt gehört haben waren nicht so der Hammer, kannst vom Sound mit Supersport, Bastuck oder jetex nicht vergleichen...., und teurer ist der Zender auch noch...

    MfG Stefan

  • Ich hab einen Soundcheck gemacht, kommt entweder heute abend oder morgen abend online.


    Ich rate zu Jetex / Fortex, da ABE und super Sound.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!