Welche Lederfarbe???

  • ab 320 euro. das finde ich mal echt top, wenn man die verarbeitung sieht und bedenkt, was das beim sattler kosten würde...

  • Also was die Farbe angeht kann ich dir auch nur zu schwarz raten. Ausser, du willst was, wo jeder in deinen Innenraum glotzt. (Rot oder so...) Ich selber hab in meinem Löwen komplett schwarzes Leder, schwarzer Innenraum und rote Beleuchtung. Schaut meiner Meinung nach seeehr lecker und vorallem edel aus. =)

  • nee, um gottes willen. rot will ich nicht. schwarz wird es wohl werden. wobei dunkelgrau auch schick ist... sch.... entscheidung. in meinem bmw hab ich ganz hellgraues leder.fast weiss. aber das auto ist auch dunkelblau. wird bei silber net passen...

  • schwarz ist ja langweilig, das hat ja jeder. Ich würd aber auch zu dunkel raten. Also ein schönes Dunkelblau.

  • blau? weiss net so recht... dunkelgrau ist schon ganz fett... ach so ein mist, wenn man so ne auswahl hat... schade, dass das auto nicht dunkel ist. dann könnte ich ne schöne cremefarbene ausstattung reinmachen... :rolleyes:

  • Mit blau haste sicher was, das nicht jeder hat.... Da is die Individualität sicher gegeben. Und wenns ein schönes sattes Königsblau is... Wieso nicht? Muss ja nicht hellblau sein. (Obwohl... das könnt auch seinen Reiz haben! :D)

  • also blau find ich ziemlich billig... gefällt mir leider gar nicht. sollte schon dezent sein... =)

  • pink wäre doch mal was ... nein natürlich nicht-> schwarz!

  • Also blau sieht bei einen silbernen Wagen echt lecker aus. Aber wenn dann so Königsblau, wie Lisa schon sagte. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!