Welchen Schaltknauf habe ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Schaltknauf habe ich ?

      Hallöle,

      da ich mir mal nen neuen Schaltknauf holen wollte würde ich mal gerne wissen welcher da passen würde.

      Jaja, ich weiß, wurde schon oft diskutiert, habe es aber immer noch nicht verstanden. Welchen Schaltknauf kann ich denn jetzt original von VW nutzen ?? Gibt es auch noch Knaufe von anderen Herstellern, die passen würden (ohne viel Aufwand) ??

      Bitte sagt mir doch was ich für eine Schaltung verwenden kann !!! Erstzul. 12/98 Maschine: 1.6 8V SR (AKL).

      Reichen euch die Angaben schon ? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cosbeos ()

    • wenn du einfach mal den schaltsack abmachst dann sieht du die "rundstange" an der dein Schaltsack befestigt ist, wenn du davon mal dne Durchmesser misst dann weist du auch welche bei dir passen,

      ach ja, die für G4 sind glaube ich fast alle gleich oder ?

      (könnte sein das es 2 verschiedene stangen (größerer / kleinerer Durchmesser) gibt)

      MfG

      Der_Do


      also den finde ich echt geil:
      eBay - Auktion - Schaltknauf

    • Ne , es gibt jede Menge verschiedene. Auch für Gestänge.

      Helles oder dunkles Holz, Leder, Plastik, mit Aluring oben etc pp.

      Wenn Du einen bei Ebay kaufst dann frag halt nach dem Druchmesser von dem "Loch" im Knauf wo die "Stange" reingehört :D