Bußgeldrechner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bußgeldrechner

      Kann doch noch nich schlafen :P

      Habe gerade im Netz ein wenig rumgestöbert und den Bußgeldrechner gefunden. Habe mal meine "Delikte" eingetippt und es kamen exakt die gleichen Konsequenzen raus :baby:

      Also, vielleicht ganz nützlich für die Eiligen unter uns *g*


      Andrea

    • Original von Andrea
      Habe mal meine "Delikte" eingetippt und es kamen exakt die gleichen Konsequenzen raus :baby:


      Und? Musst du jetzt laufen?

      Original von Semah
      Den Rechner kann man auch auf die HP enibauen das wäre doch was fürs forum oder Admins?


      Gute Idee.
    • Original von jot_ess
      Und? Musst du jetzt laufen?


      Is doch schon alles Schnee von gestern 8) seit einer 400 Euro teuren Nachschulung, 3 Punkten, 4 Jahren Probezeit und 75 Euro Buße fahre ich wie ein Engel auf Erden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Original von Andrea
      Is doch schon alles Schnee von gestern 8) seit einer 400 Euro teuren Nachschulung, 3 Punkten, 4 Jahren Probezeit und 75 Euro Buße fahre ich wie ein Engel auf Erden


      Für das Geld machen andere zwei Führerscheine :D [SIZE=7]früher, damals, in der guten alten Zeit...[/SIZE]
    • ohje Andrea, scheinst ja ne ganz wilde zu sein...
      jetzt weiss ich auch, warum du am Aartalsee an der seite geparkt hast... hattest angst die ganzen Autos zusammen zu schieben....*fg*

      :] ...*versteck*...8o

    • Ich bin nich wild - ich bin nur ignorant, zumindest damals, was Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn anging :baby:

      Ich weiss gar nich mehr, wo ich damals genau geparkt habe, aber so oder so habe ich dafür nen Knöllchen bekommen, nur weil ich das riesen Schild mit der entsprechenden Info nich gesehen habe :D