Bußgeldrechner

  • Kann doch noch nich schlafen :P


    Habe gerade im Netz ein wenig rumgestöbert und den Bußgeldrechner gefunden. Habe mal meine "Delikte" eingetippt und es kamen exakt die gleichen Konsequenzen raus :baby:


    Also, vielleicht ganz nützlich für die Eiligen unter uns *g*



    Andrea

  • Super!


    Den Rechner kann man auch auf die HP enibauen das wäre doch was fürs forum oder Admins?


    gruß

  • Zitat

    Original von Andrea
    Habe mal meine "Delikte" eingetippt und es kamen exakt die gleichen Konsequenzen raus :baby:


    Und? Musst du jetzt laufen? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]


    Zitat

    Original von Semah
    Den Rechner kann man auch auf die HP enibauen das wäre doch was fürs forum oder Admins?


    Gute Idee.

  • Gibts sowas auch für Mord und Totschlag :D

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Und? Musst du jetzt laufen? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif


    Is doch schon alles Schnee von gestern 8) seit einer 400 Euro teuren Nachschulung, 3 Punkten, 4 Jahren Probezeit und 75 Euro Buße fahre ich wie ein Engel auf Erden [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d025.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • ohje, du arme, das war sicher nicht lustig!

  • Zitat

    Original von Andrea
    Is doch schon alles Schnee von gestern 8) seit einer 400 Euro teuren Nachschulung, 3 Punkten, 4 Jahren Probezeit und 75 Euro Buße fahre ich wie ein Engel auf Erden [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d025.gif]


    Für das Geld machen andere zwei Führerscheine :D [SIZE=7]früher, damals, in der guten alten Zeit...[/SIZE]

  • Ja, früher :baby:


    Der Betrag hat mir damals aber auch wirklich sehr geschmerzt, hammerhart ?(

  • ohje Andrea, scheinst ja ne ganz wilde zu sein...
    jetzt weiss ich auch, warum du am Aartalsee an der seite geparkt hast... hattest angst die ganzen Autos zusammen zu schieben....*fg*


    :] ...*versteck*...8o

  • Ich bin nich wild - ich bin nur ignorant, zumindest damals, was Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn anging :baby:


    Ich weiss gar nich mehr, wo ich damals genau geparkt habe, aber so oder so habe ich dafür nen Knöllchen bekommen, nur weil ich das riesen Schild mit der entsprechenden Info nich gesehen habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!