W8 Innenleuchte auf blau trimmen?

  • Hallöle,


    hab neben mir diese angenehme W8 liegen. Hat die jemand schon mal auf blau umgelötet und evtl ein paar Bilder davon?
    Bzw: Welche LEDs muß ich da verbauen. Einer meiner Kumpel hats mit grün versucht (Gott weiß warum :) ) mit dem Resultat, dass es bei ihm "taghell" ist.
    Oder weiß jemand, was für nen Widerstand ich davorsetzen muß um keine Stadionbeleuchtung zu bekommen.

  • kauf die doch gleich fertige LED-Sockelfassungen... gibts in den verschiedensten Farben...


    hab meine von www.blaue-leuchte.de Top qualität kann ich nur sagen!

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich vermute er will die zwei led's der ambientebeleuchtung umbauen.


    Huch :D Da hab ich wohl im Eifer des Gefächts etwas falsch verstanden...

  • Ich nehme mal an das die LED´s direkt auf der Platine sitzen, falls da eine drin ist oder?



    Bau ma die Innenleuchte auseinander.


    das mit den Widerstand mußt du dann entsprechend ausprobieren, wie Hell du es haben willst. (achte aber bitte auf die Leistung des Widerstandes [Watt])

  • Ich hab die blaue Ambientbeleuchtung ich kann dir leider nicht sagen welchen Widerstand ich verbaut habe aber ich hab 3 oder 4 ausprobiert und wenn ich erlich bin ist sie immernoch zu hell obwohl sie beim direkten draufschauen nicht heller ist als die rote Schalterbeleuchtung


    Irgendie kann ich mich mit der Ambiente nicht anfreunden ich glaub ich mach sie ganz weg und bleib bei der Schalterbeleuchtung

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!