W8 Innenleuchte auf blau trimmen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Innenleuchte auf blau trimmen?

      Hallöle,

      hab neben mir diese angenehme W8 liegen. Hat die jemand schon mal auf blau umgelötet und evtl ein paar Bilder davon?
      Bzw: Welche LEDs muß ich da verbauen. Einer meiner Kumpel hats mit grün versucht (Gott weiß warum :) ) mit dem Resultat, dass es bei ihm "taghell" ist.
      Oder weiß jemand, was für nen Widerstand ich davorsetzen muß um keine Stadionbeleuchtung zu bekommen.

    • Original von MacBeth
      ich vermute er will die zwei led's der ambientebeleuchtung umbauen.


      Huch :D Da hab ich wohl im Eifer des Gefächts etwas falsch verstanden...
    • Ich nehme mal an das die LED´s direkt auf der Platine sitzen, falls da eine drin ist oder?


      Bau ma die Innenleuchte auseinander.

      das mit den Widerstand mußt du dann entsprechend ausprobieren, wie Hell du es haben willst. (achte aber bitte auf die Leistung des Widerstandes [Watt])

    • Ich hab die blaue Ambientbeleuchtung ich kann dir leider nicht sagen welchen Widerstand ich verbaut habe aber ich hab 3 oder 4 ausprobiert und wenn ich erlich bin ist sie immernoch zu hell obwohl sie beim direkten draufschauen nicht heller ist als die rote Schalterbeleuchtung

      Irgendie kann ich mich mit der Ambiente nicht anfreunden ich glaub ich mach sie ganz weg und bleib bei der Schalterbeleuchtung

      Gruß nightmare