Wollt mal wissen, wie das aussieht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollt mal wissen, wie das aussieht....

      MORSCHENZ,

      ich hätt gern mal eure Meinung dazu gehört...

      ich will mir diese Hella LED´s vorne seitlich in den Frontspoiler reinbasteln, da ich keinen Bock hab, meine frisch lackierte Rammleiste mit´m Dremel zu zerfräsen.

      Was meint ihr, wie das aussieht ?

      Hat jemand vielleicht mal´n Bild?

      THX!!!!! :)

    • kann dir leider keine Bilder zeigen, aber ich hab meine Posis auch direkt in den Frontspioler eingesetzt und finde das es genial aussieht...
      es ist zwar nicht unbedingt ganz zulässig da die dinger mindestens 25cm Abstand zur Fahrbahn haben müssen, aber den Tüv hats bisher nicht gestört...

    • Habe die Posis gestern Abend auch in die Frontlippe reingemacht. Sieht echt Hammer geil aus, da die richtig tief sind. Da es für die ja keine ABE gibt/braucht ist es denke ich mal egal, wenn man die 25cm nicht hat.

      Versuche demnächst mal Bilder zu machen.


      Gruß Markus

    • da liegt zwar ein zettel bei, aber wie ne ABE sieht das Ding garantiert net aus...

      und wie gesagt, der TÜV -Vollidiot hat sich bei mir nicht drum gekümmert, er hat die Dinger zwar gesehn, ist aber nicht mit nem Maßband bewaffnet auf den Knien vor meinem Auto rumgerutscht...