elektrische sitze

  • Hallo!


    Habe mir elektrische Sitze gekauft mit memory und den Kabelbaum. Habe alles verlegt und angeschloßen,beim Beifahrersitz geht alles nur der Fahrersitz geht leider nicht sind auch noch so viel stecker übrich.Die memory brauch ja nicht gehen. Fehlt mir da noch was (Steuerteil).Wenn ja weiß einer die Teilenummer und den Preis?


    MFG Thomas

  • Wenn du Memory net brauchst muesstest eigentlich nur Plus und Masse darauf legen, dann sollte das auch gehen.


    Seh grad den Fehler net :rolleyes:


    Wo hast du Fahrerseitig denn Plus und Masse angschlossen??

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Habe mir ein nachrüstkabel gekauft und plus und minus vom sichrungskasten.Die Beifahrerseite geht ja auch aber die Fahrerseite leider nicht. Weiß jetzt nicht weiter.

  • Deswegen will ich ja auch wissen wo du Plus und Minus am Fahrersitz angeschlossen hast =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hi tommy


    sag ma ich kenn dich doch oder dein auto


    diese bora front, der golf ball, die m3 spiegel, der lack... du wohnst doch in evershagen!? in "meiner" strasse :D


    mfg

  • gefällt mir dein golf , weiß denn keiner wie oder was man da machen kann , Hat keiner hier elecktrische sitze eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!