Rieger RS Four Front mit oder ohne Schwert ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger RS Four Front mit oder ohne Schwert ?

      Hallo

      ich habe ja die Rieger RS Four Front zu Hause rumzuliegen. Jetzt ist meine Frage ob ich besser noch das Spoilerschwert in ABS dazukaufe weil ich mir denke wenn ich uafsetze und das Schwert nicht gelackt ist das dann erst das Schwert kaputt geht bzw. bei leichten aufstezern nicht gleich der LAck bei der Front ab ist.

      Was sagen die Leute die Riegerfronten habe evt. mit Schwert.

    • also wenn du das geld dafür hast (glaube das ist nämlich recht teuer!) würde ich es auf jedenfall mit dran machen!!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Rieger RS Four Front mit oder ohne Schwert ?

      Mmh, kommt darauf an. So ein Schwert kostet auch gleich wieder ne Menge. Und zu weit nach vorne würde ich es auch nicht rausstehen lassen, weil sonst ist es nach ein paar Fahrten weg. :(

    • Original von Theisman
      also wenn du das geld dafür hast (glaube das ist nämlich recht teuer!) würde ich es auf jedenfall mit dran machen!!!!!

      bye
      theisman


      Naja bekomme es so ca. für 100€ das gekantete nur die Frage BRINGEND es was ???
    • also ich finde das die dinger (schwerter) einiges bringen, ich würde es glaub ich kaufen..., wobei 100 euro auch einiges ist....!

      wie gesagt, wenn du es geld gerade hast, dir das schwert also leisten kannst..., finde ich es sehr gut!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!