Axton Frequenzweiche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Axton Frequenzweiche

      also ich habe folgendes problem ich will nachher meine neuen boxen einbauenund die an eine WEche an schließen da ich nciht so viel ahnung habe möchte ich nun wissen wo ich wo ander weiche anklemmen soll

      also einmal steht da

      IN : da muss wohl das kabel vom verstärker rein
      WO: was muss da ran
      TW: was muss da ran

      also wo sollen die hochtöner und die tiefmittel ran schnelle antwort wäre nciht schlecht viel dank

      muhfu :)