Alternativverwendung Aschenbecher?!?

  • Was habt ihr in euren Aschenbecher verbaut/ geändert? Benutze den Ascher nie und suche daher nach einer Alternativverwendung..

  • Bonbons kann man auch reintun :]

  • Zitat

    Original von Benny
    Bonbons kann man auch reintun :]


    ja oder Kleingeld ....



    Im ernst :


    1 Zusatzinstrument kann man da auch verbauen , werde ich wohl mit meiner LDA machen ... =)

  • Ich hab ein Digitales Voltmeter von Brax drin.


    MFG


    Bassti

  • N bissl Offtopic: Hatte mal Kaffeebonbons drin und bin in ne Bullenkontrolle gekommen. Als die die Bonbons sahen fühlten sie sich berufen meine ganze Karre zu filzen :(
    => NIE WIEDER BONBONS REIN :)

  • tut auch als handyhalter....aber das mit dem ipod ist doch mal von interesse?!? hat das schonmal jmd gemacht?!

  • @sacros...


    aber du hattest keine smileys auf deinen kaffeebonbons oder? :D


    ich habe vorgestern im tv gesehen, dass dort jemand in seinem r32 schalter für zusatzbeleuchtung (unterbodenbeleuchtung und und und) eingebaut hat. aber ob man wirklich eine disco auf rädern fahren will!? die kiste sah eh kitschig von innen aus. mit plüüüsch :baby: total grausam.

  • ich bin immer noch auf der suche nach einer öltempanzeige mit so geringer einbautiefe, damit die abdeckung des aschenbechers dann auch noch zu geht...bin bisher nicht fündig geworden :(

  • das einzige was in diesen Bonbons drin war war vll zuviel Zucker ;)
    N R32 mit plüsch? Mein Herz blutet :(

  • Ich hab Schalter fuer Fussraumbeleuchtung und CarPc drin. Ascher raus. Anzuender raus. Blende druff und Schalter eingepasst.

  • das hats bei mir auch und das allerschlimmste, der hat ihn so weit verändert, dass er jetzt nicht ein mal zugelassen ist, für den deutschen straßenverkehr. also nur show. da kann er auch was mit 55ps nehmen =)
    echt grausam. das war in einem beitrag zur letzten motorshow in essen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif][Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif][Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]
    Also ich würde ne AirRide anzeige einbauen
    Das AirRide kannste dir ja dann später kaufen [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]


    Ich schmeiss mich weg ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!