Leuchtmittel Austausch bei VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel Austausch bei VW

      Hi,
      wie schaut das eigentlich aus wenn man bei vw ein
      neues H7 leuchtmittel oder so kauft.
      bis jetzt war der wechsel bei unserem vw händler immer kostenlos.
      deshalb ging ich bis jetzt auch davon aus dass das ganze wohl serviceleistung sein wird.

      im usenet hat jetzt jemand gepostet er hätte für den
      wechsel einer fernlichtbirne über 22euro bezahlt.

      gruß Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()

    • das hängt ganz von der laune des werkstattmeisters ab.
      beispiel :
      1.) ich habe mir die zentral kodieren lassen, damit ab 15 km/h die Türen zu gehen und beim zumachen es "tüt" macht = umsonst (5 euro für den vw mensch in der werkstatt)
      2.) 1 Woche Später ist meine Freundin dahingefahren (und hat gleiches machen lassen) = 5 Euro für den Werkstattmensch, 3 tage später rechnung über 13,50 euro für die kodierung.
      sie war in der selben werkstatt und hat beim gleichen meister gefragt. (obwohls ja warm ist und sie gerne zu röcken in der form eines breiten gürtel tendiert :D )