www.newcar24.de

  • Kennt jemand von euch zufällig newcar24.de?


    Kann man solchen Anbietern trauen oder gibt es vielleicht noch bessere Alternativen?


    Es geht konkret um einen BMW und zwar um einen 3er Touring :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Blöde Frage. Das sind doch EU-Wagen oder?


    Mein Schwiegervater hat seinen Avensis bei avg-euro.de online bestellt und hat alles prima geklappt. Etwas Papierkram kam noch dazu, war aber kaum der Rede wert.


    MfG RD

  • Also so wie ich das verstanden haben sind das KEINE EU Neuwagen.


    Lasse mich aber gerne eine besseren belehren...


    ... ich habe mich da auch nicht zu 100% eingelesen, da diese Frage eher im Auftrag meines Vaters ist.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Blöde Frage. Das sind doch EU-Wagen oder?


    Neuwagen ausschließlich deutscher Vertragshändler
    Keine EU-Reimporte oder Tageszulassungen
    Attraktive Preisnachlässe
    Größtmögliche Sicherheit und einfache Kaufabwicklung


    Quelle: http://www.newcar24.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()



  • Das sind schon gute Preise 8o, ich hatte mir gestern nicht alles durch gelesen. :)



    Arnold


    Ich denke wenn es was negatives über die Firma gäbe, würde man das bei Google finden.


    MfG RD

  • Diese Internetseite ist wirklich nicht übel. War am Freitag beim Händler und der wollte mir auf den Passat "nur" 10 % geben, bei denen sind es von Hause aus schon 13,5 % aus. Allerdings geben die 41000 € ausstattungspreis für den Passat an von VW aus und selber wollen die "nur" 32000 € dafür haben. Das sind doch schonmal mehr wie 13,5 % oder?! Sind die Preise eventuell ohne Steuer???

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Sind die Preise eventuell ohne Steuer???


    Ne, die sind schon mit Steuer....


    Ich bin auch ein wenig überrascht das mein Vater, der vom Internet nun nicht wirklich viel Ahnung hat auf diese Seite gestoßen ist :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • probiers mal bei j&k dort hab ich auch durch vermittlung effektive 17% rabatt bekommen

  • kam doch gerade gestern ein beitrag bei bizz über dunklemachenschaften bei neuwagen verkäufen und ich meine es wäre auch der name newcar24 gefallen ....weiss net ob vielleicht noch wer die sendun gesehen hat

  • Zitat

    Original von hillbilly
    kam doch gerade gestern ein beitrag bei bizz über dunklemachenschaften bei neuwagen verkäufen und ich meine es wäre auch der name newcar24 gefallen ....weiss net ob vielleicht noch wer die sendun gesehen hat


    Das würde mich jetzt aber in der Tat auch interessieren....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!