Rennsportkupplung für 1,8T mit Zweimassenschwungscheibe ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rennsportkupplung für 1,8T mit Zweimassenschwungscheibe ??

      Hallo und guten Abend,

      habe mal ne Frage an die Allgemeinheit. Mein Freund und ich bauen im Moment einen 1,8T komplett um zum Rallyefahrzeug. Bisher haben wir jedoch noch keine passende "Einmassenschwungscheibe" gefunden die wir benutzen können. Mit der orginalen Zweimassenschwungscheibe brauchen wir eine Rennkupplung erst gar nicht einbauen, da uns dann die Teile gleich um die Ohren fliegen. Wer kann uns da weiterhelfen, welche Schwungscheibe da passt. Das Getriebe bleibt erst mal das orginal 5-Gang vom GTI. Für eventuelle Tips schon mal Danke und bis dann.