Was hilft gegen unreine Haut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hilft gegen unreine Haut?

      Hey!

      Freund von mir leidet unter einer echt beschissenen haut (akne) und irgendwie will da nix helfen!
      Es ist zwar nicht übermäßig schlimm aber ihn stört das echt auf jeden fall und auch alles vom Hautarzt hat noch nix geholfen!
      Habt ihr evtl tipps was gegen eine unreine haut hauf dauer hilft und auch vorbeugend hilft?
      Vielen dank im vorraus!

      Grüße

      Marc

    • RE: Was hilft gegen unreine Haut?

      Dein Freund soll es mal bei einem Heilpraktiker versuchen.
      Die haben verschiedene Homäopatische Mittel. Schüssler Salze etc.
      Ab und an Solarium ist auch nicht verkehrt.

      MfG RD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Ja wenn ich das hätte würde ich das doch schreiben denn es ist doch nichts schlimmes und ihr kennt mich doch eh nicht! :D
      Nein im ernst, es geht echt um ihn und ich will dem nur helfen und deshalb bitte back 2 topic!

      Grüße

      Marc

    • Roa therapie (bin net ganz sicher obs richtig geschrieben ist)
      Ist irgendwas mit vitamin a säure, hat auch ein paar dumme nebenwirkungen wie aufplatzende lippen, etc. aber es hilft in den meisten fällen und die akne kommt nicht zurück.

      wird in tablettenform gemampft und das ganze soweit ich weiss 3 monate lang.

      such mal im internet nen bissel da findeste genug zu.

    • muss dem benny recht geben... mein bruder hats genommen und 2 weitere freunde und das ergebnis ist super... man sollte so schnell wie möglich damit anfangen um narbenentwicklung zu vermeiden

      ich wurde vor so nem scheiss gott sei dank verschont ;(

    • Original von BennY-
      Roa therapie (bin net ganz sicher obs richtig geschrieben ist)
      Ist irgendwas mit vitamin a säure, hat auch ein paar dumme nebenwirkungen wie aufplatzende lippen, etc. aber es hilft in den meisten fällen und die akne kommt nicht zurück.

      wird in tablettenform gemampft und das ganze soweit ich weiss 3 monate lang.

      such mal im internet nen bissel da findeste genug zu.


      Jo, das stimmt! Das Zeug heißt Roaccutan. Ein Freund (aber wirklich :P!!!) hatte damit lange Probleme und es nicht in den Griff bekommen. Damit war relativ schnell alles weg!

      Gruss DJ41