Was hilft gegen unreine Haut?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Shit!! Sorry Ben, jetzt isses raus!! :D :D


    du verwechselst mich grad mitm tunschi :D

  • Hi,


    ist ja mal nett, jemanden aus GS zu lesen ;)


    Also bei mir hat damals Ivo D2 geholfen, waren so 2 Flüssigkeiten, das war bei mir richtig gut ;) Gabs aber nur in der Apotheke. Weiss nicht ob es das noch gibt.


    Ciao
    Sven ;)

  • Also ICH kenne dieses problem auch


    Es gibt mehrere ansätze , der Medi Weg , wie oben beschrieben gibt es da einige meine Schwester hat sone Antibiotika kur gemacht , dashalf gut !
    Was ich ab und zu mache ist Baden im salzwasser , kaufst die so Meersalz schmeisst in die Wanne, dan raus und direkt unters solarium das hilft auch, braucht allerdings diziplin.


    Wenn ich zb 3 Wochen Badeferien gemacht habe gingen sie fast alle Weg. Salz und Sonne is optimal.

  • Sag deinem Freund er soll die Pille nehmen .... hab mal gehört das soll helfen ;)

  • es gibt ne ganz geile Reinigunsserie von La Roche Posay ! Auch nur in der Apotheke erhältlich ! Die Sachen sind sehr seht gut, pH neutral usw. Leider aber auch teurer wie die scheiss Drogerieprodukte !


    Wenn nichts helfen sollte, soll er sich Roaccutan verschrieben lassen! Hat zwar Nebenwirkungen wie sau, hilft aber auf dauer wirklich !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!