Was hilft gegen unreine Haut?

  • Hey!


    Freund von mir leidet unter einer echt beschissenen haut (akne) und irgendwie will da nix helfen!
    Es ist zwar nicht übermäßig schlimm aber ihn stört das echt auf jeden fall und auch alles vom Hautarzt hat noch nix geholfen!
    Habt ihr evtl tipps was gegen eine unreine haut hauf dauer hilft und auch vorbeugend hilft?
    Vielen dank im vorraus!


    Grüße


    Marc

  • Dein Freund soll es mal bei einem Heilpraktiker versuchen.
    Die haben verschiedene Homäopatische Mittel. Schüssler Salze etc.
    Ab und an Solarium ist auch nicht verkehrt.


    MfG RD

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Ja wenn ich das hätte würde ich das doch schreiben denn es ist doch nichts schlimmes und ihr kennt mich doch eh nicht! :D
    Nein im ernst, es geht echt um ihn und ich will dem nur helfen und deshalb bitte back 2 topic!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von RSII
    nen Freund..


    der ist soooooo alt.. :D :D


    Du würdest auch nicht zugeben, das Du nen kleinen hast! :D ;)

  • eine Lösung > Hautarzt.. =) ;)


    edith sagt..


    ich hab ja scho probleme zuzugeben das er so lang ist.. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Roa therapie (bin net ganz sicher obs richtig geschrieben ist)
    Ist irgendwas mit vitamin a säure, hat auch ein paar dumme nebenwirkungen wie aufplatzende lippen, etc. aber es hilft in den meisten fällen und die akne kommt nicht zurück.


    wird in tablettenform gemampft und das ganze soweit ich weiss 3 monate lang.


    such mal im internet nen bissel da findeste genug zu.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    :D :D Ich habe ´nen Freund der hat Erektionsprobleme! :baby: :baby:


    der arme ben 8o ?( :D

  • PH Neutrale Seife und Benzoyt hilft ganz gut. Is ne Salbe... bekommste glaub ich so inna Apotheke ohne Rezept!!

  • muss dem benny recht geben... mein bruder hats genommen und 2 weitere freunde und das ergebnis ist super... man sollte so schnell wie möglich damit anfangen um narbenentwicklung zu vermeiden


    ich wurde vor so nem scheiss gott sei dank verschont ;(

  • Zitat

    Original von BennY-
    Roa therapie (bin net ganz sicher obs richtig geschrieben ist)
    Ist irgendwas mit vitamin a säure, hat auch ein paar dumme nebenwirkungen wie aufplatzende lippen, etc. aber es hilft in den meisten fällen und die akne kommt nicht zurück.


    wird in tablettenform gemampft und das ganze soweit ich weiss 3 monate lang.


    such mal im internet nen bissel da findeste genug zu.


    Jo, das stimmt! Das Zeug heißt Roaccutan. Ein Freund (aber wirklich :P!!!) hatte damit lange Probleme und es nicht in den Griff bekommen. Damit war relativ schnell alles weg!


    Gruss DJ41

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!