Das ist mein Jetta

  • n1 =)


    schade, dass das KZ so groß geworden ist an der front. Vll sähe es mit kleinerem noch besser aus bei dieser front


    Allzeit gute Fahrt


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • sieht gut aus, finde ich
    hast ja sogar die votex lippe, ich glaub, die hol ich mir auch

  • Sehr schönes Auto.
    Das Heck des Jetta´s ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so wie bei deinem =).


    Gruß Tom

  • schonmal ganz nice :) aber felgen fehlen doch schon irgendwie noch :)

  • Der Jetta bietet echt ne gute Basis =)
    sieht schon gut aus was du gemacht hast, wie gesagt ein paar gescheite Schuhe müssen schon noch drauf, am besten in Übergrösse :]

  • Sieht nicht schlecht aus. Wollte mir auch erst nen Jetta kaufen.
    Aber das hatte mir dann doch zu lange gedauert mit dem ausliefern!!

  • Sehr hübsch.. nur der Spoiler :rolleyes:


    Da hätts die Votex-Spoilerlippe doch auch getan und nicht son Prollbrett... =)

  • Selbiges habe ich mir auch gedacht.
    Aber die Front sieht sehr nice aus.
    Ist die Frontscheibe flacher als beim G5 oder täuscht das nur in der Frontaufnahme??

  • Schöner Rocksack-Golf Sylvia!!! :D =)


    Also der Jetta gefällt mir wirklich sehr gut. Abgesehen von der kleinen Pommestheke am Heck ?(


    Jetzt kaufste Dir mal schnieke Felgen in 19 Zoll oder so und dann steht der erstmal richtig ordentlich da. =)


    Viel Spaß und gute Fahrt =)

  • Moin
    ich liebe das Auto :P ein schönes Auto hat VW da gebaut =)
    Glück wunsch und gute fahrt .


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!