Woher bekomm ich US-Nahrungsmittel in Deutschland?

  • in die px in frankfurt flughafen bzw. frankfurt miquell bin ich auch immer gekommen, toll, dass beide geschlossen haben :(
    und nach dem 9.11 geht eh keiner mehr als deutscher :(

  • also bei uns kriegt man us zeugs an der esso, weil das die tankstelle ist, die am nähsten am Germersheimer US-Depot liegt.


    Dort gibts:


    Miller, Budweiser, Dr. Pepper, Mountain Dew, BeefJerkey (Trockenfleisch), Cadburry Schokoriegel usw usw. 8) Zwar nichts besonderes eigentlich aber ab und zu ham se doch was neues?


    Mointain Dew trink ich auch ab und zu, wenn dann aber EISKALT und nur eine Flasche sonst krieg ich nen Zuckerschock!!! :D


    Neuer Hinweis auf der Flasche von Mountain Dew: "Mit einer Flasche Mountain Dew können Sie bis zu 1000 Diabetiker ins Koma fixen..." *loooool* :P :]


  • dito =)

  • Klopf ma an der Schranke zu nem US-Stützpunkt und frag mal...,die haben doch immer Orginal Ami-Stores auf dem Gelände ;)


  • hi, bei uns in stg/vaihingen gibts so ne art kaserne, da war ich schon drinn. da ist man dann wirklich in den staaten und kann alles kaufen! natürlich nur mit dollars =)
    aber schwierig da reinzukommen!
    by steegy

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Klopf ma an der Schranke zu nem US-Stützpunkt und frag mal...,die haben doch immer Orginal Ami-Stores auf dem Gelände ;)


    schon mal was von 09/11 gehört ? seitdem ist nicht mehr.... leider

  • Als ich beim Bund war haben wir ja div. Amerikanische Basen bewachen müssen, in den Stützpunkten wo ich war gabs immer riesige US Malls da konnte man den ganzen Kram im Überfluss kaufen.


    Allerdings muss ich sagen, dass einem das Zeug nach spätestens einer Woche aus dem Hals raushängt, fast alles ist halt viel zu fettig / zu süß und macht fett, dementsprechend sehen die meisten Amis in den Basen auch aus... ?(

  • virgilio :
    stimmt da ist was dran. so ab und an mal ok, aber nach 2 jahre usa wollte ich auch nur noch dunkles brote essen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!