Komme nicht in XBAY rein! wer kann helfen?

  • Hallo liebes Forum,


    habe seit 2 Tagen das problem das ich auf die Seite von xbay nicht rein komme. Habe schon alles versucht xbay.com, über google, über einen Link aus dem Forum...usw.
    Ständig bekomm ich nach langem warten den hinweis "Seite kann nicht angezeigt werden"


    Wer kann mir weiter helfen?


    Auf alle anderen Seiten komme ich ohne prob's rein!


    Ciao
    kondi

  • hab grad mal xbay.com eingegeben :D


    die seite ist momentan wirklich down
    ist eine "adult auctions" seite


    naja wers braucht :D :D :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich glaub ihr wollt mich jetzt verarschen. ?( :D


    Na klar habe ich EBAY.de oder EBAY.com eingegeben. Früher durfte man nicht direkt EBAY schreiben deshalb hab ich xbay geschrieben.

    So hoffe das jetzt alle unklarheiten geklärt sind!!!!!


    also jetzt bitte zurück zum Thema!

  • Zitat

    Original von kondi
    Na klar habe ich EBAY.de oder EBAY.com eingegeben. Früher durfte man nicht direkt EBAY schreiben deshalb hab ich xbay geschrieben.


    Wann soll das gewesen sein? :O


    Wie auch immer, bei uns war das noch nie so, bei uns werden nur nicht jugendfreie Scheiße zensiert :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey Krake,
    danke das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen. Hatte schon gedacht ich hab mir ein Virus oderr ähnlich eingefangen.


    Hab den Thread nicht gesehen sonst hätte ich natürlich dort rein geschrieben.


    Danke und Gruß
    kondi

  • Zitat

    Original von kondi
    Hab den Thread nicht gesehen sonst hätte ich natürlich dort rein geschrieben.


    Du wolltest sagen, du hast die Suche nicht benutzt oder ? :] Sollte man auch im Off-Topic mal probieren. Denn es gibt zu jeden Thema schon meist einen Thread. =)


    P.S.: Das man ebay hier früher nicht schreiben durfte ist mir auch neu.

  • Also in eine anderem Forum in dem ich aktiv WAR durfte man aus irgendwelchen rechtlichen Gründen EBAY nicht schrieben sondern musste es mit einem x oder . zwischen den 4 Buchstaben abändern.


    Na ja dann weiss ich ja jetzt bescheid!


    Benutze eigentlich immer die Suche vorher, doch bei so einem speziellen Thema hätte ich nicht gedacht das das ein t-online problem sein würde und es bei anderen Usern ebenfalls nicht funktioniert. Hatte gedacht es wäre ein Fehler an meinem PC.


    Übrigens bei mit funzt Ebay seit heute morgen wieder! =)


    Danke und Gruß
    kondi

  • Sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch so als kleiner Denkanstoß:
    Wenn der Begriff eBay zensiert wäre, also falls das Thema verboten wäre, dann wäre der Begriff xBay natürlich ebenfalls nicht erwünscht ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ist eine störung bei t-online mit den dns-servern.. falls es bei jemandem heute noch nicht funktionieren sollte.. dann entweder wie von t-online gewünscht warten, warten und nochmal warten..


    oder einfach bei primärer und sekundärer DNS-Server in der Lan-Verbindung..


    2 DNS Server aus der Liste hier eintragen...


    http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!