Osram Diadem Birnen für die seitlichen Blinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Diadem Birnen für die seitlichen Blinker?

      hab mir gestern die Osram Diadem birnen vorne eingebaut!
      gibs diese auch für die seitlichen blinker???

      und ich bräuchte 2x birnen die ROT leuchten, da ich wie Nico mir die LED Heckleuchten hole und da würde man das sehen?! oder gibs da nen filter??

      @nico: Help

    • okay.. muss mal hingehen!
      wird aber net billig! sehe hier einige minis mit klaren/weißen rückleuchen hier rumcruisen

      edit/ BMW muss sie doch auch von einem Zulieferer, Philipps, Osram oder Bosch.
      weiß jemand was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • guck mal von vorne in den scheinwerfer, da siehst du schon die standlichter.
      dann schaue mal rein, da ist so ein Teil da gehen viele Kabel dran.
      Einfach den oberen silbernen Bügel so biegen dass er aufgeht, dann die schwarze kappe mit den kabel abnehmen.
      jetzt kommt die extreme fummelarbeit :
      das birnchen + fassung rausnehmen (ist gesteckt).
      dann das birnchen aus der fassung rausnehmen (ist ebenfalls gesteckt)
      auswechseln, die schwarze plastikkappe mit den kabeln erst unten aufsetzen und nach oben drücken bis der bügel wieder passt.
      musst du ein paar mal probieren.
      auf der rechten Seite musst u du erst 3 kreuzschrauben lösen und dann eine schwarze abdeckung abnehmen. dann wie links vorgehen.