Kenwood DDX-8037 mit DivX!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DDX-8037 mit DivX!!!

      Hallo :)

      Habe mich jetzt nach den "neueren" Doppel-DIN-Geräten von Kenwood umgesehen und habe außer den DDX-6027 und DDX-8027 das Gerät mit der Bezeichnung DDX-8037 entdeckt.

      Bei Kenwood selbst ist es leider nicht zu finden.

      Die einzige Info, die ich habe:
      Es ist baugleich mit DDX-8027, nur kann es außerdem noch DivX abspielen! 8o
      Das wär natürlich spitze, dann braucht man die einzelnen Dateien nur noch als Daten-DVDs/CDs brennen und das Teil spielt alles ab.

      Grad bei Musikvideos wär das super, weil es die hauptsächlich nur als MPG gibt. Und die ewige Umwandlerei und Brennerei als Video-DVD/CD nervt.

      Weiß wer was genaueres über das Gerät?

      edit:
      ein Foto dazu habe ich gefunden

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()