Schuberth S1 woher

  • Hi,


    da dieses Forum einfach nur geil ist und Ihr mir immer weiterhelfen konntet habe ich mal eine frage.


    Ich suche den


    Schuberth s1 schwarz/glänzend 58/59


    Wer kann 339€+7,50€ port unterbieten.


    Im laden ksot der 500€ .


    Wer kann mir helfen und den günstigsten finden.


    GIbt auch aktionen bei ebay, aber naja .


    Versucht mal euer glücl .


    mfg pelle

  • Hi,


    naja ein motorrad helm :D


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    Hi,


    naja ein motorrad helm :D


    mfg pelle


    Nicht nur ein "Motorradhelm" - der Motorradhelm schlechthin! =)


    Siehe hier: http://www.schuberth.de/s1/index3.htm


    Wobei ein Shoei bzw. Arai gerade für jüngere Motorradfahrer auch nicht schlecht ist bzgl. Design und Image!


    Schuberth ~ Klapphelmträgerimage! ;)

  • Hi,


    also ich find den einfach nur geil.


    Nur woher bekomm ich den günstig.


    mfg pelle

  • Ähm, du findest 160€ unter Listenpreis (2/3) nicht günstig...? Schenken wird Dir den keiner... Und der Helm ist das Geld wert... Wenn man Glück hat bekommt man den Helm bei Ebay ein wenig günstiger, aber wie gesagt, ich finde 2/3 vom Listenpreis schon günstig...


    Und Image @ porschwheels, ähm, was nützt Dir ein Helm mit einem ach so tollen Image, wenn er einem nicht paßt... Als ich einen neuen Helm brauchte mußte ich 2 Jahre warten, bis mal ein Modell auf dem Markt war, welcher von der Ausstattung her OK war UND paßte... Arai ist vom Einstieg her sehr eng geschnitten, wenn man den über den Kopf bekommt konnte ich den zumindest "im Kreis drehen", Shoei teilweise sehr laut... Ist dann ein Uvex Wing RS geworden...

  • Hi,


    aber bei welchen von den ebay anbietern soll ich mein geld loswerden?


    mfg pelle

  • Such dir einfach einen mit vielen positiven Bewertungen aus :D =) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Versuch doch mal bei dem Anbieter hier mitzubieten, vielleicht kommste günstig dran. Wenn ich das richtig gesehen habe, gehen die immer so um die 300 Mücken weg.


    Klick mich

  • Zitat

    Original von Stefan79
    Und Image @ porschwheels, ähm, was nützt Dir ein Helm mit einem ach so tollen Image, wenn er einem nicht paßt... Als ich einen neuen Helm brauchte mußte ich 2 Jahre warten, bis mal ein Modell auf dem Markt war, welcher von der Ausstattung her OK war UND paßte... Arai ist vom Einstieg her sehr eng geschnitten, wenn man den über den Kopf bekommt konnte ich den zumindest "im Kreis drehen", Shoei teilweise sehr laut... Ist dann ein Uvex Wing RS geworden...


    Stimmt - "Image ist nicht alles"!
    Genau wie - "Teuer ist nicht immer Gut" und "Günstig nicht immer Schlecht"! ;)


    Es gibt sehr gute Helme mit einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis (z.B. die Eigenmarken von Louis oder Hein-Gericke) - habe zur Zeit gerade einen von Louis für 80 Euro - der ist für den Preis wirklich Top!
    Zu meiner aktiven Rollerzeit (vor dem Auto) hatte ich 2 Helme von Nolan - beide lagen preislich deutlich unter 200 Euro - die waren auch Super!


    Aber die meisten jungen bzw. jüngeren Motorradfahrer (die ich kenne) gucken meistens nach der Optik und dem Image ala - "Rossi trägt AGV - daher kaufe ich mir auch einen AGV!"
    Und Schuberth hat nun mal das Klapphelmträgerimage - wobei die Klapphelme von denen echt Gut sind! ;)

  • Ich habe für meinen 300€ bei nem Händler in Karlsruhe gezahlt.


    Allerdings auch nur weil wir gleich mehrere S1 dort gekauft haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!