Probleme mit AGR-Ventil (1.6 16V)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit AGR-Ventil (1.6 16V)

      Hab jetzt seit einiger zeit Probleme mit meinem Motor. Erst ging er gar nicht mehr an, bis ich festgestellt hab das das AGR immer offen bleibt. Hab es dann verschlossen, weil reinigen nichts gebracht hat.
      Jetzt hab ich ein gebrauchtes eingebaut, das io war. Hab aber wieder das selbe problem: Fehlereintag: Abgasrückführmenge zu groß, gemisch zu fett und zündaussetzer Bank 1.
      Ich weis jetzt einfach nicht mehr weiter, mich würde es ja nicht stören das das AGR nichts mehr zurück führt. Aber die Warnleuchtge stört mich ein wenig :D.

      Schon mal danke für eure Hilfe.