Blinker an die Stelle des Nebler bei FK Angel Eyes...möglich???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker an die Stelle des Nebler bei FK Angel Eyes...möglich???

      nabend leute!

      ich habe heute erfahren das ich - um meine mhv eingetragen zu bekommen - den blinker entweder in der mhv ausschneiden muss (was nicht in frage kommt) oder den blinker nach unten verlege.

      bei den originalen scheinwerfer ohne nebler ist es möglich den blinker dort hin zu versetzen wo normalerweise der nebler sitzt.

      ist dies bei den fk angel eyes auch möglich?
      es gibt welche mit und ohne nebler, oder?

      mfg
      zero

    • RE: Blinker an die Stelle des Nebler bei FK Angel Eyes...möglich???

      hol dir die GV Style Scheinwerfer ....da musst du dir um die Verlegung des Blinker keine Sorgen mehr machen ...die sind schon unten ...

      Außerdem ist die Leuchtkraft um einiges besser als der FK Schrott und die Dinger verwandeln sich nicht unweigerlich in ein Aquarium ...
      Und meines Erachtens sind die G5 Style nicht sonderlich teurer als die FK Angel-Eyes ...

      Bei den Non-NSW FKs ist glaube ich eine Blende in der NSW Fassung, die du auch nicht so einfach durch nen Blinker ersetzen kannst ...
      Im Endeffekt wirds ne ganze Menge Arbeit, wenn es überhaupt möglich sein sollte ...
      Erlischt dann nicht auch die Betriebserlaubnis der Scheinwerfer wenn da Blinker in die Fassung reingeprügelt werden, obwohl die Fassung dafür nicht vorgesehen ist ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • RE: Blinker an die Stelle des Nebler bei FK Angel Eyes...möglich???

      Wenns zugelassen ist und der TÜV Typ gesagt hat das duen runter setzen kannst würd ichs machen besser als unnötiges Geld für noch n satz Scheinwerfer auszugeben.
      Bei Conrad gibt es "LES- Blinker" 4LEDs auf ner platiene mit ner "Blinkerbirnen Fassung"die würd ich holen und die an dei Fassung der Neblerbirnen dranlöten. Die werden dir nie kaputt gehen!
      Das ist n tipp von mir wenn dier deine Scheinwerfer gefallen und du net viel Geld ausgeben willst!

    • ich glaube er will die sich eh noch kaufen, oder ?
      Er fragt ja ob es auch solche Angel Eyes gibt...

      Und bevor er nen dicken Fehler macht, kann er die €-Scheinchen jetzt schon in was Vernünftiges anlegen ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • die g5-style scheinwerfer gefallen mir nicht...ausserdem liegen bei denen (glaube ich) die lichtkegel relativ weit oben, was mir probs mit der mhv verschafft.

      ich habe original scheinwerfer mit nebler, deswegen kann ich bei denen den blinker auch nicht runter setzen...