An die V6 Fahrer mit K&N 57i-Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die V6 Fahrer mit K&N 57i-Kit

      MoinMoin,

      Heute kam doch gleich mein K&N 57i-Kit (ich weiß,Leistung soll nix sein, aber ich will SOUND), natürlich gleich eingebaut und ........... :baby: .........NIX :rolleyes:X(

      Also, ähm ja, wie soll ichs sagen........ man hört minimal mehr, kann doch nicht war sein........oder doch?
      Hab mich schon auf das derbe Ansauggeräusch gefreut, wie beim alten VR6 und beim R32 mit offenem Filter, doch wo ist es?

      Wie ist das bei Euch?
      Wird sich ja wohl nicht erst einbrüllen müssen, wäre ja unlogisch.
      Werde morgen nach dem Eintragen erst einmal die Dämmung rausnehmen, aber auch das wird wohl nicht viel bringen.
      Sonst noch jemand einen Tipp?

    • Original von R32-Freak
      kauf dir nen auspuff dann hast auch goilen motorsound.

      Und beim luffi schön den originalen einlageluftfilter drinnelassen. dann brauchst dir auch keine sorgen um den lmm zu machen.


      Hmmmm,


      reicht mir nicht, vorne muß er saugen wie verrückt und hinten grollen, dann bin ich zufrieden. Bin vorher V8 gefahren und daher einiges gewohnt ;)

      Und der LMM wird ja wohl rund 10TKM halten, das ist dann auch egal, mehr fahre ich im Jahr eh nicht und einmal im Jahr einen LMM ist ja locker drin.

      @TobiasAlt

      Deine Meinung zählt nicht, wegen deinem Soundfile konnte ich Tagelang nicht schlafen und hätte mir fast einen V5 gekauft :]
      Hätte ich vorher gewußt das der offene Filter beim V6 keinen Sound holt hätte ich mir wirklich einen V5 geholt, nun ist es zu spät.......egal, passt schon irgendwie.
    • Original von turtle
      reicht mir nicht, vorne muß er saugen wie verrückt und hinten grollen, dann bin ich zufrieden. Bin vorher V8 gefahren und daher einiges gewohnt ;)


      scheiß auf den luftfilter, scheiß auf V6 :D:D;)
      dann brauchst du sowas:
      wooobwoooob

      :D:D:D:D:D

      Lieber Die WEBER im ohr,als nen G-Lader im arsch... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • RE: An die V6 Fahrer mit K&N 57i-Kit

      Mein erklärung:

      Vergaser->Sound
      Einspritzer-> Nix

      Bei meinem hört man vom K&N auch gar nix nur zischen.

      Bei mir zischt es eigentlich überall Motor, Auspuff,...