Rieger Seitenschweller Infinity VS Jubi GTI

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Seitenschweller Infinity VS Jubi GTI

kann mir mal einer verraten wie tief die rieger seitenschweller im vergleich zu den jubis sind? würdet ihr eher die infinity nehmen oder eher die jubi?

Will jemand haben?
      --habe einen satz rieger infinity seitenschweller bei mir im keller. sind original, und erst 3 Wochen alt. Die Rechnung liegt bei. Wurden noch nicht lackiert. Also unbenutzt. Bei interesse bitte melden.--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• RE: Rieger Seitenschweller Infinity VS Jubi GTI

weis zwar nicht wie tief die Infinity sind! Aber sie wären für meinengeschmack ein fach zu krass! Würd Jubi Schweller nehmen =)

MFG Lui

~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

• RE: Rieger Seitenschweller Infinity VS Jubi GTI

Original von Djlui
      weis zwar nicht wie tief die Infinity sind! Aber sie wären für meinengeschmack ein fach zu krass! Würd Jubi Schweller nehmen =)

MFG Lui

Kommt eben auf den Gesamtumbau, wenn nacher die Schweller tiefer sind als die Stoßi's sieht auch komisch aus...
    • Original von G1-Golf
      die Jubis sind ungefähr halb so tief wie die Rieger ...

Dem stimme ich zu...

Die Infinity sind alles andere als dezent da muß dann einfach auch der Rest des Fahrzeuges stimmen.

Soviel ich weiß sind die Infinity an der tiefsten Stelle 14-15cm.Hab mich da schon kundig gemacht da bei mir auch momentan die Schwellerwahl anstehst mit meiner R-RX.
    • Original von SOULFLY
      Auch wenns nicht ganz zum Thema passt.
      Kann man die Schweller von AP Car Design mit den von Rieger vergleichen oder sind die nicht ganz so tief.

mfg Alex

Ich würd mal sagen viel nehmen die sich nicht vielleicht 1-2cm wenn überhaupt.
    • Original von SharpShooter
      Original von SOULFLY
      Auch wenns nicht ganz zum Thema passt.
      Kann man die Schweller von AP Car Design mit den von Rieger vergleichen oder sind die nicht ganz so tief.

mfg Alex

Ich würd mal sagen viel nehmen die sich nicht vielleicht 1-2cm wenn überhaupt.

richtig =) die schweller von ap sind ebenfalls pervers tief, der björn (LB999) hat glänzende erfahrung damit gemacht :baby: :P

Gruß
      Kai :D

• Original von ChuckChillout
      Ist das Auto eher verspoilert mit Schürzen a la Rieger dann die Infinity-Schweller; solls lieber dezenter sein (OEM, Clean,...) dann klar die Jubi.

So sehe ich das auch .

Bin auch schwer am mit mir am kämpfen ob ich meine Schweller abmache und mir die Jubi Schweller kaufe
    • Original von BG-98
      Original von ChuckChillout
      Ist das Auto eher verspoilert mit Schürzen a la Rieger dann die Infinity-Schweller; solls lieber dezenter sein (OEM, Clean,...) dann klar die Jubi.

So sehe ich das auch .

Bin auch schwer am mit mir am kämpfen ob ich meine Schweller abmache und mir die Jubi Schweller kaufe

also zu deinem auto passen die rieger 100%, daher würde ich sie net gegen die jubi tauschen, die wirken zu dezent an deinem golf

Gruß

• Original von SlowRider
      Original von BG-98

So sehe ich das auch .

also zu deinem auto passen die rieger 100%, daher würde ich sie net gegen die jubi tauschen, die wirken zu dezent an deinem golf

Sind keine Rieger
      Sind welche von Racedesign .Sehen den Rieger aber bis auf den Einlass den sie hinten haben sehr ähnlich
      Hatte halt nur überlegt da ich auch das Jubi Heck verbaut habe
    • Original von BG-98
      Original von SlowRider
      Original von BG-98

So sehe ich das auch .

Sind keine Rieger
      Sind welche von Racedesign .Sehen den Rieger aber bis auf den Einlass den sie hinten haben sehr ähnlich
      Hatte halt nur überlegt da ich auch das Jubi Heck verbaut habe

dann aber auch noch die jubi lippe vorne verbauen =)

Gruß