Türpincleaning

  • Nabend, weiß einer von euch ob es im VAG Konzern eine Abdeckung für eine Türpinfreie Optik gibt damit die löcher der Pins verdecktsind?
    mir war so elas hätte ich das mal gesehen... :evil:

  • Hab das auch gesehen war aber ein Eigenbau aus"Zeigt her eure Türpins" wenn ich mich net täusche..
    gruß Patrick

  • es gibt eine aus dem VAG regal ist aber bei seat leon 1m verbaut wurden.aber nur das letzte bj würd ich mal so sagen.
    weiß aber nicht ob die beim golf wieder passt.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Benny hatte seine Türpins mal mit so nem Stopfen gecleant.

  • die vom leon passen. es ist eine abdeckung die oval ist und ein rote LED drin hat.

  • Hat Du die Abdeckung bei Dir drauf?
    Hast Du vielleicht ein Bild davon? TN?


    Franko

  • ja da ich nen 2005er hab ist die abdeckunbg serie. es gibt sie aber nur für die fahrerseite. alle anderen verkleidungen haben gar kein loch mehr.


    naja und wegen nem bild. ich kam noch nie in versuchung son ding zu fotorgrafieren. und meine pappen sind gerade beim sattler

  • im leon-forum gabs mal bilder davon.als die neu waren hatten es alle fürn fake gehalten...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • TN poste ich gleich



    so hier. also vom leon gibts die nicht einzelnd sondern nur als ganze Türpappe.


    vom IBIZA gibt es sie


    rechts ohne diode 6L0 867 110C 4W4
    links mit diode 6L1 919 238A 4W4


    Stückpreis ca 20€

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • Oder einfach selber basteln... Dann hast Du einen Stückpreis von unter 50cent.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/gitzu/Golf%20Pin/Led%20Golf%20iv.jpg]


    Ich habe mir die Türpinführung ohne LED bei VW geholt und dann einfach das Loch für die LED (blau) dann selbst gebohrt. D

    Die Pinführung habe ich mit normalen Silikon dichtgeschmiert und dann in Form gebracht (nach meinem Geschmack/ glatt fand ich doof).
    Vor dem einsetzen der Led habe ich das mit etwas schwarzen Lack angesprüht et voilà.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hm-also ehrlich gesagt- so sieht es auch aus.

  • Zitat

    Original von monggoos
    hm-also ehrlich gesagt- so sieht es auch aus.


    hab das damals genauso gemacht sieht man aber net wirklich das das irgendwie selber gebaut ist bei gitzu sicherlich auch net nur her hat irgendwie n komisches foto gemacht.. oder das ding noch gelackt weil dann siehts wieder komisch aus =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Neues Teil für altes Thema
     [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/Tuerstopfen_Caddy.jpg]



    2K0867109A 9B9 Rosette
    2K0867641 9B9 Klemmstück
    Zusammen ca. 4€.
    Alte Halterung raus, Rosette von oben rein, Klemmstück von unten stecken. Perfekt.
    Kein kleben oder sägen
    Allerdings ohne LED.
    Die Teile sind vom VW Caddy.

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Ist das Bild aus deinem Bora? Die Abdeckung ist ja scheinbar rund und nicht oval wie das Loch in der Verkleidung.

  • Ist das Bild aus deinem Bora? Die Abdeckung ist ja scheinbar rund und nicht oval wie das Loch in der Verkleidung.

    Servus
    Ja das Bild ist von meinem Bora.
    Ohne alles sieht das ganze ja so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/TuerpinNV.jpg]


    Das Teil passt so wie oben auf dem Bild fast perfekt rein. :)


    Ich hatte jetzt mal versucht die 6L1 919 238 A 4W4 in meinem Bora zu verbauen,
    leider passt die nicht wirklich. :S
    Und mit anpassen sah es bei mir nicht wiklich toll aus. :huh:


    Hat es einer von Euch ordentlich hin bekommen?
    Fotos ???


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!