Golf V Unfallbilder warsch. Totalschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Unfallbilder warsch. Totalschaden

      Hi Leute,

      hab hier mal Bilder von meinem geliebten Golf V nach meinem Unfall :rolleyes: Gerade jetzt wo er fast fertig war fährt mir so ein verdammter Piss....... rein weil er bei Glatteis meint zu schnell fahren zu müssen und dann auf meine Fahrspur rüber gefahren um einen Aufprall auf seinen Vordermann zu vermeiden was ihm übrigens nicht gelungen ist. Hat ihn auch noch erwischt. Wenn ich Pech habe ist es ein Totalschaden und ich bleib auf meinem Geld das ich in das Auto rein gesteckt habe sitzen :( Gezahlt wird ja nur der Zeitwert des Autos. Gutachter schaut es morgen an! Könnt echt ausflippen! X( Als er dann noch sagt ich soll mir das Geld von dem Fahrer holen dem er drauf gefahren ist, ist mir der Kragen geplatzt. X( Was kann bitte der Vordermann dafür wenn er bei Glatteis zu schnell fährt. Die Polizei hat ihm ja sogar die Schuld zugesprochen.


      Gruß

      Marco

    • Böse erwischt, gehts dir denn wenigstens gut? Ich hatte vor 1 1/2 Monaten auch einen Unfall. Mir ist eine "sie" hinten drauf gefahren. Hatte 3.800,00 € Schaden. Aber meiner war/ist noch nicht fertig. Echt ärgerlich für dich...

    • Ja mir geht's einiger maßen gut, hab halt Nackenschmerzen aber ansonsten passt alles. Ich hab nur Pech mit diesem Auto. Das ist jetzt der 3 unverschuldete Unfall innerhalb von 1 1/2 Jahren beim 1 Unfall war er nicht mal ein halbes Jahr alt :rolleyes:

    • Mein Beileid.
      Würde aber sagen,daß es kein Totalschaden ist.
      Neue Tür,neuer Kotflügel,neue Stosstange,lackier und ausbeularbeiten evtl und evtl mal schauen ob die A-Säule einen Schlag hat.
      Sieht aber echt derbe aus und wird nicht billig für seine Versicherung.
      Hauptsache du bist unverletzt. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thunderbird1333 ()

    • Schraub die teile die du dran gemacht hast ab und mach die org. wieder dran! Die kannst du dann bei ebay oder hier verkaufen das bringt mehr als wenn du sie dran lässt!


      MFG

      Ly

    • Mit der rechten also der Beifahrerseite hab ich die Leitplanke erwischt zum Glück hab ich so schnell reagiert und bin in die Leitplanke gefahren sonst wäre ich frontal mit dem entgegen kommenden zusammen gestoßen.