Golf V Unfallbilder warsch. Totalschaden

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Steh gerade aufm Schlauch, welche Tuningteile hat es nun erwischt?? ?(


    scheinwerferblenden + frontansatz + R32 schweller :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Mein Beileid!
    Ich hoffe die gegnerische Versicherung stellt sich nicht an und bezahlt dir wenigstens anstandslos den Schaden/Ausfall etc!

  • DerBen


    Rieger Frontlippe, Kamei Scheinwerferblenden, GTI Schweller Lackiert, Rückleuchten, Grill ohne Emblem, Fahrwerk, Chiptuning, ABT Heckschürze, Lackiertes VW Zeichen am Heck, Lackiertes Interieur, Getönte Scheiben, lackierte Bremssettel usw. Da steckt überall Geld drin und im Falle eines Totalschadens glaub ich nicht das ich das ersetz bekomm!!!

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    Hi Leute,


    ....Gezahlt wird ja nur der Zeitwert des Autos.


    Schon mal falsch !!
    Kilick mal



    Zitat

    Original von GolfVTuner:)


    Gutachter schaut es morgen an!....


    Marco


    Ich hoffe ja, dass Du den entsendet hast und nicht die Versicherung des Verursachers.
    Du hast die wahl des Sachverständigen und der Reparaturwerkstatt !!
    Halte deine Beleg für die Zubehörteile parat, die braucht der Kollege.


    Und, geh zum Anwalt !!
    Du hast was abbekomen. Diese Geschichte darf nur ein Anwalt beziffern.


    Bernhard

  • Das Auto sieht ja echt mies aus. Ich glaube auch nicht, dass das ein Totalschaden ist. Aber vielleicht bekommst du ja wenigstens noch die Tuning-Teile bezahlt!!! =)

  • Sieht nicht aus wie ein Totalschaden, die Reparatur wird zwar einiges kosten, aber lässt sich denke ich wieder richten.
    Die meisten Teile können ja problemlos ausgetauscht werden.


    Ist trotzdem ärgerlich so etwas, wenn es irgend welche Probleme gibt würde ich direkt einen Anwalt einschalten, sofern du das nicht schon getan hast.


    Oftmals gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten, als einem selbst bewusst ist. Auch ganz wichtig, so wie es Zwilling bereits geschrieben hat - ein eigener Gutachter, die Sachverständigen der Versicherungen arbeiten natürlich für die Versicherung, d. h. Sie drücken den Preis wo es nur geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Mein Dad arbeitet bei einem VW Vertragshändler und wir haben auch den Gutachter genommen den das Autohaus auch immer hat. Das mit dem Anwalt haben wir auch heute schon erledigt. Er ist wirklich ein Top Anwalt ist und sehr gut. Haben ihn schon öfter in Anspruch genommen. Denselben Anwalt nimmt auch das Autohaus bei dem mein Vater arbeitet. Denke mal schon, dass da einiges für mich raus springt. Noch mal zum Gutachter, er hat gesagt ich soll noch mal alle Sachen die ich an dem Auto verändert habe auflisten und die Preise und Kosten dazu schreiben am besten noch belegen aber denn kompletten Wert den ich für die Veränderungen bezahlt habe werde ich sicherlich nicht mehr bekommen. Ach so der Gutachter meinte heute als er das Auto begutachtet hat das es wahrscheinlich ein Totalschaden wir. Er meinte die A Säule hätte was ab bekommen. Ich habe ihn mir aber noch mal angeschaut und ich konnte aber nichts an der A Säule erkennen. Na ja bin mal gespannt was bei der ganzen Geschichte rauskommt.


    Gruß


    Marco

  • mein beileid für den chrash..hatte neulich auch einen...jeder sagt dir hauptsache dir ist nix passiert, aber meist sorgt man sich dann doch nur um die eigene karre :D :D


    (hatte letztes jahr ne unfall mit dem motorrad und mir beim sturz den arm gebrochen, bin aber sofort aufgesprungen und geguckt ob meine karre noch läuft :D)

  • Jo echt heftig aber wie schon alle hier sagen gottseidank ist dir nix passiert und es geht dir gut und das Auto wird schon wieder =)


    Also halt uns weiter auf dem laufenden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!