Absi´s CarPC

  • Ich werde mein Glück mit einer 2,5" Platte ungefedert und hochkant versuchen... beim Benny geht das ja auch... warum solls dann bei mir nicht gehen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von RowdyBurns




    BTW: Haste mal ´nen Link zu deine Tastatur?? Bin auch noch auf der Suche nach ner schönen kleinen!



    So ... hab mal dran gedacht wegen der Tastatur zu schauen ...


    Das is sie ...


    Abmessungen (BxHxT):
    23,2x2,7x13,8 (cm) ... passt von der dicke her genau in die Sonnenblende ... werde bei fertigstellung sofort bilder posten von meinem einbau!


    [Blockierte Grafik: http://www.maxpoint.de/de/data…K_3400_U_11049/PicBig.jpg]



    Gibts hier zu kaufen

  • Zitat

    Original von Absinthkind
    Übrigens: Kostenpunkt etwa 700€ ...


    Aber da ist der TFT nicht mit im Preis inbegriffen oder? :D

  • Zitat

    Original von Zerookee


    Aber da ist der TFT nicht mit im Preis inbegriffen oder? :D



    Doch!


    Rechne knapp unter 300€für den TFT und den PC kannste dir ja nach belieben zusammenbauen..

    Einmal editiert, zuletzt von Absinthkind ()

  • :baby: Na das geht dann ja Wirklich vom Preis!


    Wenn ich das Richtig verstanden habe ersetz das Ding dein Radio ja? Kannste dann auch Viedeos o.ä. damit gucken?


  • Und natürlich auch NFS UNderground o.ä. mit Gamepad ;)


    Da glaubst nicht wie doof die leute gucken, wenn du irgendwo auf dem Parkplatz stehst und aus deinem auto fetter rennsound kommt!!! HIHI das is lustig :P


  • Das ist ja glatt mal ne Überlegung wert! DAnn müsste ich nur noch jemanden finde, der mir son schönen halter für den TFT bastelt!

  • Zitat

    Original von Absinthkind


    Und natürlich auch NFS UNderground o.ä. mit Gamepad ;)


    Da glaubst nicht wie doof die leute gucken, wenn du irgendwo auf dem Parkplatz stehst und aus deinem auto fetter rennsound kommt!!! HIHI das is lustig :P


    Was meinste wie die Muchels auf der Hanauer beim Sommertreffen geguckt ham, als Benny da den Kofferraum aufgemacht hat!! :D :D


    "Murrat, is a Diesl oda??" :baby: :baby:


  • Dazu muß ich mal was loswerden...
    Ich stehe kurz vor meiner Selbstständigkeit und werde demnächst auch wahrscheinlich hier im Forum Car PCs anbieten...aber für 700€ bei solch einer Bastellei was ich hier sehe da roll ich echt mit den Augen...dafür bekommst du ja auch schon einen "richtigen" Car PC der nicht größer ist als ein CD Wechsler und dann noch mit Vollausstattung und allem drum und dran... =)

  • Zitat

    Original von Zerookee


    Das ist ja glatt mal ne Überlegung wert! DAnn müsste ich nur noch jemanden finde, der mir son schönen halter für den TFT bastelt!


    Ich hab noch ne etwas Rampunierte Mittelkonsole bei mir rumfliegen ... aber die tut ihren zweck dafur allemal! da man es nach dem lacken eh nicht mehr sieht ... und ne anleitung kann ich dir gerne schreiben ...


    Da du mir zu weit weg wohnst, kann ich dir leider nicht perönlich helfen ;)


    Oder ich als scheiß newbie komm mal auf ein treffen und geb eine Nachhilfestunde :P

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Dazu muß ich mal was loswerden...
    Ich stehe kurz vor meiner Selbstständigkeit und werde demnächst auch wahrscheinlich hier im Forum Car PCs anbieten...aber für 700€ bei solch einer Bastellei was ich hier sehe da roll ich echt mit den Augen...dafür bekommst du ja auch schon einen "richtigen" Car PC der nicht größer ist als ein CD Wechsler und dann noch mit Vollausstattung und allem drum und dran... =)


    Hm... Was ist denn da für ne CPU da ndrinne? Wieviel ram und was für ne Graka ?? Ich hab mich damals auch danach erkundigt ... aber die Perfomance meiner Hardware war damals um längen besser ... und abgesehen davon schraub ich genau so gern an meinem PC rum wie an meinem Auto... deshalb wollte ich mir mit normal PCI Steckplätzen alle möglichkeiten offen halten ... =)


    Kannste mal bitte eins von deinen Systemen hier vorstellen! Bitte mit bilder!


    Ich bin sehr interesserit, da mein Bruder sich demnächst auch sowas anschaffen will ... ich weiß ja nicht was du da so im angebot hast ...

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Dazu muß ich mal was loswerden...
    Ich stehe kurz vor meiner Selbstständigkeit und werde demnächst auch wahrscheinlich hier im Forum Car PCs anbieten...aber für 700€ bei solch einer Bastellei was ich hier sehe da roll ich echt mit den Augen...dafür bekommst du ja auch schon einen "richtigen" Car PC der nicht größer ist als ein CD Wechsler und dann noch mit Vollausstattung und allem drum und dran... =)


    Der Weg ist das Ziel, hier gehts um den Spass am basteln und net darum sich was fertiges in den kofferraum zu schustern!!


    Und für die 700,- € haste auch noch keinen vernünftigen Halter für den TFT, bzw. nur so ´nen Ständer den du dir aufs Armaturenbrett zimmern kannst! ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns



    Und für die 700,- € haste auch noch keinen vernünftigen Halter für den TFT, bzw. nur so ´nen Ständer den du dir aufs Armaturenbrett zimmern kannst! ;)


    Das ist richtig!


    Der Preis bezeiht sich ja auch nur auf die Hardware...

  • ja dem kann ich auch nur zustimmen ;)


    was fährste denn fürn system? und wo kommt dein pc hin bzw. wo is der??

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!