max. Jahres-Kilometerleistung für einen TDI?

  • Lukas:


    Also Leasing wird bei der KM-Leistung doch recht teuer werden bzw. wenn Du es als Privatmann überhaupt mit der Laufleistung pro Jahr bekommst X(


    Du mußt ihn wahrscheinlich schon finanzieren !!!


    Klar sind die 180.000km nach ca. 3 Jahren als Langstreckenfahrzeug besser, aber wird wohl schon etwas schwierig sein, ihn dann wieder zu verkaufen.


    Einen TDI brauchst Du auf jeden Fall bei der Laufleistung. Kauf Dir lieber einen jungen G4 TDI, den bekommst Du durch den neuen G5 schon günstiger.


    cu Pat13

  • also wie einige vorredner schon gesagt haben...bei der laufleistung ist es eher nicht ratsam nen neuen 5er zu kaufen. kauf die nen gebrauchten 4er, da machste nciht so nen großen verlust.
    andere möglichkeit: du kaufst dir n 5er und fährst ihn so lang bis er verreckt *gg*
    ich habe mit meinem 4er auch 62.000km in 15 Monaten bisher gefahren. was ich dafür noch kriege isn witz. deshalt: WEITERFAHREN oder aufn dummen bei mobile.de warten 8)

  • ich fange am 1.9.04 mit der ausbildung an, warte die 3 monate probezeit ab und dann bestell ich mir den wagen!!!


    woher soll ich dann nen guten, jungen G4 TDI bekommen?


    wenn ich die probezeit abwarte, is es 2005


    naja vielleicht hab ich glück und muss net soweit fahren


    danke jungs für die zahlreichen posts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!