FK Angel Eyes im GTI

  • Hey Leute.


    Hat jemand von euch vielleicht die Angel Eyes von FK-Automotive? in seinem Ver verbaut, vielleicht sogar am GTI? sieht das gut aus. Die Tropfenform gefällt mir gut, dass das Xenon aber nicht verchromt ist, gefällt mir weniger. Wär cool, wenn jemand Bilder hätte.


    Gruß


    Sörn

  • Ja, meiner hat Xenon, dass ist ja gerade die Frage, ob man sowas macht, oder ob die Serien-Xenon viel besser sind......gibt es für den Ver in Sachen Xenon überhaupt alternativen. Wie gesagt, die Tropfenform war eigentlich der einzige Grund aus dem ich überhaupt drüber nachgedacht habe, aber danke für die ehrliche beurteilung;)

  • Zitat

    Original von Sörn
    Ja, meiner hat Xenon, dass ist ja gerade die Frage, ob man sowas macht, oder ob die Serien-Xenon viel besser sind......gibt es für den Ver in Sachen Xenon überhaupt alternativen. Wie gesagt, die Tropfenform war eigentlich der einzige Grund aus dem ich überhaupt drüber nachgedacht habe, aber danke für die ehrliche beurteilung;)


    das serienxenon wird wesentlich besser sein ... =)

  • Die Angel Eyes dürften sowieso nur einen "Xenon"-Look haben!
    Da kommen also nur normale Glühlampen rein.
    Dein normales Xenon wird viel besser sein!

  • Außerdem sind die OEM Xenon SWs des Golf V sowieso die perversesten Scheinwerfer die ich kenne... =)


    Wenn ich nen G5 und die OEM Xenon hätte würde ich die ums Verrecken nicht tauschen wollen ... =) =)

  • Super,


    Danke, dann hab ich ja die Infos. Also ich bleibe bei meinen wunderbaren Serien-Xenons, die wirklich Hammer sind, dass stimmt. Nur leider fühlen sich die anderen geblendent.......von meiner farbe;-)


    Thanks,


    Sörn

  • alleine wer darüber nachdenkt seine serien xenons zu tauschen, gehört geteert und gefedert :D =)

  • Nein, steinigt mich nicht. OK, war ein dummer Gedanke......sorry, hab nichts gesagt. Am besten man lest ihn sowieso wie er ist, was will man mehr.......?????

  • Eine ziemlich bekloppte Frage ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    FK ich muss lachen :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!