Breitbausatz

  • Geht irgendwie ein bisschen in Richtung Manta , Manta :D
    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_b8aebcb45c98b6d4204197f3fb5f14d1/i-2.JPG]


    Ersetzt das "prollig" doch einfach durch "extrem" dann versetht ihr Euch vielleicht :(



    Ich find die ESD Rohre fehlplaziert (zu tief) und einige Nummer zu groß.


    Der Breitbau hier gefällt mir da schon deutlich besser:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stonecold75/gary/sat12.jpg]



    Was mich eigentlich am meisten an dem blauen Breitbau stört ist, dass man weder vorn noch hinten die Puschen sieht . Die Kotflügel sind zu weit runtergezogen und wirken unten zu "eckig" , könnte ruhig ein wenig "geeschwungener" aussehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • mit extrem kann ich leben :)


    aber "prollig" hört sich immer so an, als wär jemand "neidisch" auf das Auto oder auf den Besitzer
    deshalb hab ich gefragt
    bei "uns" gibts den Begriff eigentlich nicht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also diese "GT XYZ" Bezeichnungen hören sich zie,lich nach Ingo Noak Tuning an. Und diese eine rote Halle im Hintergrund sieht aus wie die Halle von Ingo Noak. Hab jedenfalls sone Halle noch in Erinnerung vom Treffen im April bei IN. Und die Stoßstange sieht auch aus wie eine Überarbeitung der "GT Street One" Stoßstange


    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/produkte/golf4-bora/gross/ine-150034.jpg]


    Kann mich aber auch irren ...


    Nico

  • Mir gefällt er auch sehr gut! und ganz so teuer ist es auch nicht, gut kann ja schlecht verarbeitet sein, musss aber nicht.....
    Aber für vergleichbare Umbauten hab ich glaube ich so mind. 7000 Euro im Kopf, auf jedenfall fiel zu teuer, war glaub ich mal in irgendeiner Zeitschrift.


    Mich würde mal interessieren, wie das dann zum umsetzen ist, wenn man die Teile vor sich liegen hat? Zum Beispiel, die schrieben, "Verbreiterungssatz für die Koftflügel hinten und vorne" auf den Bildern würde ich sagen das ist Metall oder? Das würde dann ja noch eine menge Arbeit für den Spengler sein und die Lackierung muss man auch noch rechnen, dann kommt man glaub schnell auf noch mal ein paar Tausend Euro...
    Tja.

  • nene, auf die blaue ebay mühle (gc777 nicht deine :D )
    bin ich bestimmt nicht neidisch. Auch der Manta kann mir gestohlen bleiben.
    Prollig = extrem aber vielleicht ehr negativ.
    ich finde halt, dass der blaue bei Ebay total arm und billig aussieht, deshalb prollig.
    hat aber grundsätzlich -jedenfalls in meinem gebraucht- nichts mit dem besitzer zu tun.
    nur das da zu :D

  • Also ich finde den Umbausatz zumindest von vorn und von der Seite echt fett. Ist halt "Breitbau". Der Abschluß hinten ist wirklich etwas unglücklich geraten. Da müsste ne deutlich dickere Stoßstang dran.
    Aber so was ist halt immer Geschmacksache. Ich find prollig manchmal auch ziemlich geil, wenn es denn gut gemacht ist und irgendwiel ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Aber ich fand auch die beiden Fast and Furious Filme cool.
    Jedem das seine würd ich sagen.

  • ALSO WENN DIE DIE HECKSTOßSTANGE KOMPLETT MIT VERBREITERT HÄTTEN SÄHE DAS UM LÄNGEN BESSER AUS!!


    DIE FRONT MUß ICH SAGEN GEFÄLLT MIR SCHON RECHT GUT!!

  • Hab mal den Verkäufer kontaktiert:


    Material: GFK
    Hersteller: IN Tuning


    noch ein paar Wörter kamen in der Rückanwort:
    "es fallen keine sonstigen speziellen Arbeiten an"


    Eigentlich wollte ich noch wissen, wie die Kotflügel verbreitert werden, deshalb auch noch eine zweite Anfrage, da die erste nicht wirklich beantwortet wurde. Auf die genauere Rückanwort warte ich nun schon ein paar Tage. Ich glaub der hat keine Ahnung, so kam es rüber. Tja, dann halt nicht, hätte es wahrscheinlich eh nicht gemacht, Hirngespinnst halt.

  • Wundert mich das der Tuner diesen Satz garnet auf seiner homepage ausgestellt hat!!!

  • super geil!!!
    gibts noch mehr?


    Bei ebay steht irgendwas wegen Markteinführung zum Hammerpreis, deshalb wahrscheinlich noch nicht auf der HP vorhanden.
    Leider hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet, hätte mich schon interessiert, wie die das mit den Kotflügeln machen.

  • Bis jetzt hab ich noch nicht mehr mal schaun ob ich noch welche finde!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von Nico
    Also diese "GT XYZ" Bezeichnungen hören sich zie,lich nach Ingo Noak Tuning an. Und diese eine rote Halle im Hintergrund sieht aus wie die Halle von Ingo Noak. Hab jedenfalls sone Halle noch in Erinnerung vom Treffen im April bei IN. Und die Stoßstange sieht auch aus wie eine Überarbeitung der "GT Street One" Stoßstange


    Zitat

    Original von Kilian
    Hersteller: IN Tuning


    *YES!*
    :D:D:D


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!