2 rippen grill oder das mit den gitter

  • also mir persönlich gefallen die "waben" bzw. "gitter" - frontgrill"s" net, daher würde ich den 2-rippen-grill nehmen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also mir persönlich geallen die "wagen" bzw. "gitter" - frontgrill"s" net, daher würde ich den 2-rippen-grill nehmen =)



    =)

  • Zitat

    Original von Djlui
    Der 2 Rippengrill seht nur gut aus wenn mann die Haube und Stossi cleant! Der Mattig Grill geht mal gar nicht ?(


    MFG Lui


    jup genau so siehts aus ;)


    hab grad gesehen 85€ für den mattig ? ach du scheiße ist der aus gold?
    :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hab mir leider neulich auch so ein billig teil mit 2 rippen geholt. war zwar von fk, aber wenn du (So wie ich :evil:) das geld nicht hast um haube und stossi, oder wenigstens stossi zu cleanen, würd ich dir davon abraten. das ding passt zwar sieht aber mit 2halbmonden nicht wirklich zufrieden stellend aus.
    aber wenn du cleanst würde ich mich für den 2rippen grill entscheiden. passgenauigkeit war bei meinem von fk(22euro) eigentlich recht gut

    Einmal editiert, zuletzt von golf1117 ()

  • also ich hab auch nen fk 2 rippen hier rumfliegen, hab den für 6 € geschossen bei ebay. plus 9 euro versand.
    passgenauigkeit ist echt gut bei dem und hängen tut auch nichts. nur endgültig montieren mache ich erst wenn mindestens die stoßstange gecleant ist.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also der mattig ist mal ein absoluter nogo ;( :rolleyes:


    und wie schon gesagt der grill oh emblem sieht nur gut aus, wenn die haube und stossi gecleant sind

  • naja wo der Thread schonmal da is kann ich ja auch ma ne frage hier reinstellen.


    Da mir Gecleante frontgrills ned wirlklich gefallen will ich mir des Teil kaufen.


    [Blockierte Grafik: http://www.need4street.de/ebay…/beunique/polo_grill2.jpg]


    Nur leider find ich des Teil ned für meinen IVer Golf. Oder auch keins des dem ähnlich kommt. Wisst ihr vll. was wo man des herbekommt.


    Hier der Link zur Auktion. Damits keinen Ärger vom C besitzer des bildes gibt. https://www.ebay.de/itm/8036503391 (Affiliate-Link)



    greez $il3nceR

  • wenn schon dann würde ich den 2 rippen grill nehmen.
    was aber auch, gerade beim schwarzen auto, immer gut aussieht ist, wenn man das vw zeichen schwarz macht...!


    ps.: hab noch nen 2 rippen grill von fk hier rum liegen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tendiere auch zum 2 Rippen Grill - obwohl das bei mir auch mal anders war. Aber wie oben schon geschrieben, wenn, sollte die Haube und die Stossi entsprechend mit bearbeitet werden =)

  • Pfui deibl; das Wabending is ja anstrengend :)
    Bin normalerweiese eher der Gitter - Fan (siehe ABT Grill ;) ) aber DAS Ding find ich Grotte.
    Auf jeden den Rippengrill =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!