Treffen bei D&W in Bochum

  • Hallo Leute hab da mal ne frage
    Finden eigentlich noch treffen bei D&W am wochenende statt?oder am Ruhrpark?Früher war das mal so.Was schon lange zeit nicht mehr da.
    Und wenn ja wann sind genau diese treffen?
    Und wer ist da alles vor ort?


    MFG Goose

  • normalerweise geht da doch immer freitag abends was , so ab 19.00 ....frag mal Jollyfahrer der weiss da genauer bescheid ... =)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    man könnte ja auch einfach mal ein treffen da planen ;)


    da waren wir letztes Jahr öfters , [SIZE=7]aber so komische Leute aus D-Dorf und umgebung wollen ja nie im richtigen pott treffen machen ...[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    [SIZE=7]aber so komische Leute aus D-Dorf und umgebung wollen ja nie im richtigen pott treffen machen ...[/SIZE] ;)


    Ich bin nicht aus d'dorf X(
    sowas jemandem zu sagen der köln als geburtsort im perso stehen hat *tz tz tz* :rolleyes:
    :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jetzt mal ernsthaft, wo is'n Swisstal? :baby:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Jetzt mal ernsthaft, wo is'n Swisstal? :baby:


    swisttal ;)
    30km bis köln 25km bis bonn 15 km bis wesseling ;)
    aber trotzdem bin ich in kölngeboren :D und wohne auf der reichtigen seite vom Rhein

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ach die Ecke. Bin Freitag auch in Köln auf dem Pferdeschutzhof und bring denen meine Naturalienspende :P (Säcke Äpfel und Möhren vom Bauern) =)

  • Zitat

    Original von Kaufi


    swisttal ;)
    30km bis köln 25km bis bonn 15 km bis wesseling ;)
    aber trotzdem bin ich in kölngeboren :D und wohne auf der reichtigen seite vom Rhein



    meinte übrigens nur die Fraktion die immer für D-Dorf stimmt ....(bei den Umfragen)

  • Also Freitagsabends im Ruhrpark ist schon manchmal sehr interessant. Besonders bei gutem Wetter. Auf dem Parkplatz vorm UCI stehen die Opels, und am Parkplatz gegenüber der Tankstelle steht meistens die US Fraktion. Da sind schon ein paar tolle Fahrzeuge dabei.

  • Also Treffen in BO bei DuW hat momentan Winterpause wie ich das sehe, aber im Hochsommer ist Freitags immer tierisch was los.
    Kleine Bitte nebenbei wenn ihr kurz vor D&W an der Ampel stehn müsst nicht so nen Lärm machen dabei fall ich nämlich immer ausm Bett :rolleyes:

  • Armer Apollo. Aber wenn Du das nächste Mal rausfällst ... ich war's dann bestimmt nicht, meiner säuselt so vor sich hin :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!