Wichtig: Schlauch von Mader angefressen

  • Hallo!


    Der Mader hat folgenden Schlauch angeknabbert:
    1J0122101D


    Die Sau, wenn ich den sehe knall ich ihn ab...


    Kann mir einer sagen, wieviel das Teil kostet.
    Zudem wäre es noch ganz hilfreich wofür der Schlauch genau da ist (kenne mich ja nicht so im Motorraum aus :-))


    Könnte ich den auch selber austauschen, oder lieber bei VW machen lassen ??


    Danke

  • 1J0 122 101 D
    Wasserschlauch ( Flansch > Wasserkuehler ) fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage
    60,12 EUR


    Und ist zwar im Ersatzteilprogramm nicht so klar ersichtlich , aber ich meine das Dieser nicht so schwer zugaenglich in der oberen Haelfte des Motorraums sitzt ( von Vorn rechts neben dem Motorblock ) ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • biiiiiiiitttttte ?????
    so ein beschißener schlau mal kurz 60 Euro ?????


    der ist doch gerade mal 20-25 cm lang.



    *kooooooootz*


    die position ist schon richtig so. hoffe nur, dass die teile womit der schlau befestigt ist, nicht kaputt gehen...


    naja muss ich wohl morgen das scheiß teil bestellen.

  • ich empfehle dir das gleiche wie all meinen anderen Kunden, mach dir Stahlflex Ummantelungen drum, ist auf die Dauer günstiger als dem Mader nach zu arbeiten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!