Nun mal ich ;-)

  • Hallo zusammen und ein
    wunderschönen Guten (Valentins)abend



    Wollt mich auch mal vorstellen! Bin der Simmi komme aus der Nähe von Potsdam, wohne im Landkreis Potsdam-Mittelmark
    bin 19 Jahre u. bin Azubi


    nun zu mein Auto


    ein schwarzen 4er Golf 1.4 Bj. 1998 Kilometerstand ca 31000km -Zweitwagen ;)


    Ausstattungsvariante"Basisversion der Basisversion"
    ohne Alus, ohne Klima ohne Esp ohne ZV u. FFB ohne EFH usw usw. -> schrecklich *zwinka*


    einige größere u. kleinere Sachen sind schon gemacht :)
    neue Rückleuchten, Front vom Jubi GTI, Soundanlage (JBL, Pioneer u. Alpine), kleine Antenne
    Blaue Innenraumbeleuchtung Sitzheizung Schaltknauf Sportedition, Ambientebeleuchtung vom Passat W8
    joah ansonsten bissel was an Chromteilen Frontgrill, an den Gummileisten am Fenster.schaut gut aus u. innen an den Lüftungsdüsen ( hoffe es ist nich zuviel .. :) )


    geplannt sind noch MAL ZV+FFB, Alus= Santas oder OZ u. und mal kucken


    Bis dänne
    Vorschläge Kritik usw gerne :)



    und jetzt ein paar Links zu Rapidshare:


    http://rapidshare.de/files/13277292/IMG_5190-1.JPG.html
    http://rapidshare.de/files/13280309/IMG_0901b.JPG.html
    http://rapidshare.de/files/13281503/IMG_5173a.JPG.html


    unser Erstwagen A4 03er 1.8T (Rennt 238, nachm tacho 260 plus x :) )
    http://rapidshare.de/files/13281195/IMG_328a.JPG.html

  • Hallo,


    herzlich Willkommen schreibt ein Newbie ;)


  • Herzlich Willkommen Landsmann. =)

  • hi und herzlich willkommen. :)



    das allererste, was du mit dem golf machen musst : TIEFER !!!



    alles andere ist zweitrangig. tiefer und felgen, das andere dann irgendwann später... =)



    edit: was meinst du mit "unser" zweitwagen? na deiner od wem ist der? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Herzlich Wilkommen..


    mal wieder jemand aus der Umgebung.. schön schön ;)


    trag dich gleich mal in die Karte ein :baby:

  • Willkommen im Forum.


    Das erste Bild mit der Windmühle ist ja mal voll p.orno :baby:. Bist du Profifotograf?

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein herzliches Dankeschön
    und hey freut mich das hier auch Landsmänner hier dabei sind :)


    tonyffo - Habsch mich bereits eingetragen Thx for Tip



    kanneiniges ja da haste Recht, will ich dann machen wenn die Felgen da sind
    Mein Bruder war mit seim Golf 4 Sportedition da-hatte auch eine zufällig seine Santas mit - mal bei mir rangehalten *hamma* ;) -Felgen frage geklärt ..nur die Kostenfrage *grins*


    Achso ja zur Zeit bin ich leider nur Nutznießer von dem Kfz- ich bin zu 99% der Nutzer aus unsere Family ;) ..wenn ich dann dieses Jahr ausgelernt habe-kauf ich ihn dann ab



    LP3G Hey danke fürs Kompli ! ja ich mach sowas Hobbymäßig,
    Fotografiere total gerne - alles querbeet-für nen Hotel, für Freunde( Freundinnen fotografiert *schmunzel*) auch für meine Arbeit und halt sonst so für mich : hab eine Canon EOS 300D mit Sigma 200er ;)



    Bis dänna

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi ()

  • Willkommen an Bord ;)
    und viel Spaß hier! :)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!