Wieder Frischfleisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder Frischfleisch

So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich werde normalerweise Marco gennant, bin 23 Jahre jung/alt und wohne im wunderschönen Weilheim an der Teck am Fuße der Schwäbischen Alb.
      Golf infiziert war/bin ich eigentlich schon seit ich 16 bin, mit 18 kam dann erstmal nen 3er, den ich dann bis vor 2 Wochen auch noch gefahren bin, und jetzt hab ich nen IVer.
      Auf dieses geniale Board bin im am Wochenende vom "Grieche" aufmerksam gemacht worden.

Dann mal paar Angaben zum Auto:

VW Golf IV
      BJ 09/2002
      KM: 34500
      1.9 TDI (150 PS + Wendland Chip)

Falls ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.

Ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß und so mit Euch haben.

Grüße Marco

• Servus,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß. Schicker Golf - gute Basis für weitere Aktivitäten.

Und gleich mal hier eintragen in die Liste, da du ja auch aus dem Großraum Stuttgart kommst: sanft klicken

C.D.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

• hi und herzlich willkommen "on board" :)

echt schicker wagen. welche farbe ist denn das genau? das bild könnte, wenn er nicht tiefer wäre als original, fast aus einer golf werbung sein. :D8)

hast mehr bilder und daten zum wagen?

edith sagt: mach die sw blenden bitte ab. passt net zum sonst so schicken golf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

• Aufgeladene Grüße auch von mir :)

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?