Wieder Frischfleisch

  • So, dann will ich mich auch mal vorstellen:


    Ich werde normalerweise Marco gennant, bin 23 Jahre jung/alt und wohne im wunderschönen Weilheim an der Teck am Fuße der Schwäbischen Alb.
    Golf infiziert war/bin ich eigentlich schon seit ich 16 bin, mit 18 kam dann erstmal nen 3er, den ich dann bis vor 2 Wochen auch noch gefahren bin, und jetzt hab ich nen IVer.
    Auf dieses geniale Board bin im am Wochenende vom "Grieche" aufmerksam gemacht worden.


    Dann mal paar Angaben zum Auto:


    VW Golf IV
    BJ 09/2002
    KM: 34500
    1.9 TDI (150 PS + Wendland Chip)


    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/blue/0001.jpg]


    Falls ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.


    Ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß und so mit Euch haben.


    Grüße Marco

  • Servus,


    herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß. Schicker Golf - gute Basis für weitere Aktivitäten.


    Und gleich mal hier eintragen in die Liste, da du ja auch aus dem Großraum Stuttgart kommst: sanft klicken


    C.D.T.

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • herzlich willkommen


    netter motor :baby: :baby: :D :D

  • hi und herzlich willkommen "on board" :)


    echt schicker wagen. welche farbe ist denn das genau? das bild könnte, wenn er nicht tiefer wäre als original, fast aus einer golf werbung sein. :D 8)



    hast mehr bilder und daten zum wagen?



    edith sagt: mach die sw blenden bitte ab. passt net zum sonst so schicken golf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Die Farbe find ich super!!-> Die hab ich auch :D

  • Aufgeladene Grüße auch von mir :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!