Bilder von C-Säule und Ablage der Hutablage 3/5 Türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von C-Säule und Ablage der Hutablage 3/5 Türer

      Hallo zusammen, ich sollte mal paar bilder von der Csäule und der ablage der hutablage haben, muss da was vergleichen in wiefern die gleich aussehen.

      danke grüße

    • RE: Bilder von C-Säule und Ablage der Hutablage 3/5 Türer

      Original von derkleine
      Hallo zusammen, ich sollte mal paar bilder von der Csäule und der ablage der hutablage haben, muss da was vergleichen in wiefern die gleich aussehen.

      danke grüße


      Hab leider kein besseres zur Hand!

    • bräuchte es nach innen fotografiert am besten ohne hutablage.

      hab paar probleme mit dem hifi einbau, aber normal dürfte das doch kein unterschied machen ob 3 oder 5 türer

    • Soll ich um diese Uhrzeit nochmal kurz raus gehen und Foto´s von meinen 5-Türer machen ?

      Hmmmm....

      Ok, ich komme gleich wieder. =) :D

      Edit:
      So, sorry hat etwas länger gedauert. War noch schnell Pipi machen. :D

      Hier dann mal die Bilder von meiner Hutablage.

      Fahrerseite:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • @derkleine
      nur zur info, die plastikteile an der seite, wo die hutablage drauf liegt, gibt es in verschiedenen ausführungen. da sind die befestigungspunkte minimal anders. hab ich selbst gemerkt, als ich welche einbauen wollte die ich bei ebay geschossen habe

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • auch noch gut zu wissen...
      mit dem einbau ist dahinter jetzt halt alles ar.sch eng und verwinkelt aber ich bekomm das schon gebacken, morgen kommt der saschaV5 und dann passt das... hoffentlich :D