Komplettneueinbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettneueinbau

      So also das ist mein erster Beitrag in diesem Forum un ich wollte euch nun mal zu Rate ziehen bezüglich eines Car Hifi Systems in meinem Golf4

      Vorherr muss ich noch sagen hab absolut keinen Plan davon und mich jetz schon in eurem Forum umgeguckt un viele Threats gelesen un mir gefällts hier sehr gut, kann man nur an alle Golf Fahrer weiterempfehlen
      Forumsuche habe ich schon bemüht aber leider nicht das passende gefunden....

      Nun zu meinem Problem, ich fahre einen Golf 4-sehr schönes Auto un möchte nun neues Radio reinhaben, ein neues FS einbauen un erstmal ne Endstufe um das zu befeuern oder braucht man gleich zu Anfang einen Sub?
      Mein Budget sind erstmal knapp 1300Euro und hören tu ich nur Rock Alternative und kein Black Reggae oder Hip Hop...

      Also ich hab mich schon so umgeguckt un fand das Alpine CDA-9855R als Radio nicht schlecht kann man das empfehlen??
      Oder habt ihr bessere Tips?

      FS hatte ich das Eton PRO 160 X gedacht und die orginal LS nach hinten setzen-is das ok?

      Naja bei der Endstufe hab ich keine Idee un was für einem Sub naja weiß ich ned, vielleicht habt ihr ja gute tips hier!?

      mfg-danke schonmal für eure hilfe

    • Hi an dich
      Schau dir doch mal das hier an von unseren Forumshändlern

      Komplettset Golf 4
      [G5] - Komplettanlage Entry Level (ab 499 Euro)
      [G4] - Komplettanlage Entry Level (ab 449 Euro)
      Da wird sicher was für dich dabei sein
      Ansonsten schreib doch unsere Forumshändler einfach mal an, die helfen dir ganz sicher weiter und dann bist du auch in kompetenten Händen ...

      Ansonsten einfach so machen wie Rowdy schon geschrieben hat
      Zu nem CarHifi Händler in deiner nähe fahren und einfach mal in ein paar Systeme rein hören ...
      Mit nem Frontsystem alleine wirste dabei nicht glücklich werden !!!

    • Ok Danke erstmal nur bei uns gibts in der Nähe nicht so viele Car Hifi Händler müsste man schon ein paar km fahren deswegen wollte ich erstmal einen Ansatz und Tips haben da ihr ja Erfahrung und Wissen habt....
      Und die Forumsuche habe ich schon bemüht aber empfehlenswerte Endstufen finde ich dort auch nicht deswegen dieser neue Threat

      Trotzdem danke und ich habe mal einen Händler angeschrieben

    • Wenn du Interesse an wirklich guten Artikeln hast kannste auch in die Umbauthreads schaun
      Die Leute hier aus dem Forum bauen sich zu 99% nichts schlechtes ein ...
      Da kannste auch sehr viele Erfahrungen sammeln und Ideen raus holen ...

    • Ok danke also ich hab jetz mal bissl rumgeguckt un mir gedacht mit einem 4Kanal Amp das FS und die hinteren LS zu betreiben, ist das empfehlenswert und machbar?
      Da hatte ich entweder die Eton PA1054 gedacht oder die Audio System Twister F4-600...welche ist zu empfehlen und besser geeignet
      Wäre über Eindrücke, Meinungen sehr froh.

      Aus dem Umbauthreats kriegt man gute Anregungen thx ist echt tolles Forum hier

      mfg

    • Also in diesem Fall würde ich die Eton der Audio System vorziehen.
      Sie ist Klanglich in dieser Preisklasse nicht zu topen.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von MisterA
      Ok Danke erstmal nur bei uns gibts in der Nähe nicht so viele Car Hifi Händler


      Also ich bitte Dich!
      Wir haben GENÜGEND Hifi-Händler:
      1x in Zwickau
      1x in Treuen
      1x in Meerane
      1x in Stollberg
      und in Chemnitz möchte ich nicht wissen wieviel es dort noch gibt!