Wie flirtet man richtig ???

  • Zitat

    Original von Andrea
    Jaja, der Freund. Ist das der gleiche Freund mit dem Akne-Problem? :D


    :D wie geil is das denn :D
    Wir sollten uns in Lebenshilfe Forum umbennenen, Flirttipps, Hautpflegetipps, Bademantel kaufhilfe :D :D

  • Die nächste Frage handelt sich wahrscheinlich um die eines Freundes mit Potenzproblemen... :D

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Spanische Fliege, sehr wirkungsvoll ;) ;) ;) ;) ;)


    Hör mir auf mit spanische Fliege. Damals, als ich noch klein war schickte mich mein Vater in die Apotheke und sagte mir, ich solle ihn spanische Fliege mitbringen. Er war in dem Glauben, dass man dies dort bekommt. =)


    Wißt ihr, wie ich mich blamiert habe ? ;(

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Hör mir auf mit spanische Fliege. Damals, als ich noch klein war schickte mich mein Vater in die Apotheke und sagte mir, ich solle ihn spanische Fliege mitbringen. Er war in dem Glauben, dass man dies dort bekommt. =)


    Wißt ihr, wie ich mich blamiert habe ? ;(


    habe mal von einer gehört , der das gegeben wurde , angeblich hat es gewirkt und die war den ganzen Abend rattig ... :D :D :D


    Die Frage ist nur ob man sowas immer glauben schenken darf ...



    @ Jimmy


    Wofür braucht dein Vater spanische Fliege :D

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hör mir auf mit spanische Fliege. Damals, als ich noch klein war schickte mich mein Vater in die Apotheke und sagte mir, ich solle ihn spanische Fliege mitbringen. Er war in dem Glauben, dass man dies dort bekommt. =)


    Wißt ihr, wie ich mich blamiert habe ? ;(


    Mit solchen Erzählungen wartet man auf das nächste Forumstreffen Jimmy :]


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Hör mir auf mit spanische Fliege. Damals, als ich noch klein war schickte mich mein Vater in die Apotheke und sagte mir, ich solle ihn spanische Fliege mitbringen. Er war in dem Glauben, dass man dies dort bekommt. =)


    Wißt ihr, wie ich mich blamiert habe ? ;(


    War das die Einkaufstour wo du auch noch Getriebesand und die Ersatzluftblasen für die Wasserwaage besorgen solltest??? :D :D


    Edit: @ Admins: Könnten wir vielleicht noch eine Dr. Sommer Ecke hier einrichten, wo man Tipps zu solchen typischen Pubertätsproblemen bekommt..?? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    War das die Einkaufstour wo du auch noch Getriebesand und die Ersatzluftblasen für die Wasserwaage besorgen solltest??? :D :D


    :D Wie geil!

  • Hey, ich sagte ich war damals noch klein und hatte keine Ahnung, was das Zeug bewirkt. :rolleyes: :D


    Mein Vater hat mir zwar die Wirkung des Zeugs erklärt, aber das konnte ich ja nicht der Apothekerin erzählen. :D Also habe ich mir eine andere Geschichte ausgedacht, als sie mich fragte, wofür das Zeug gut sein soll. :D

  • So, dank Google hab ich die HP wieder gefunden.


    http://www.erfolgreichabschleppen.de


    Übrigens ist diese nicht von einem meiner Kumpels, sondern kam bei der Partypage Kwick als Pop Up Werbung vor ein paar Monaten.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • oh man leute
    Das war von mir vollkommen ernst gemeint
    Ihr wisst doch garnicht wofür er das haben will ...
    Der hat ne Freundin seit mehr als 5 Jahren, da braucht der auch keine Tips mehr ...
    Ich suche aber halt genau dieses Buch von diesen Studenten
    Irgenteins bringt mich da auch nicht weiter ...
    Und ja, das es in englisch ist weiss ich auch ...


  • Sag das doch gleich!


    Aber das von dir gesuchte Buch kenne ich bisher auch nicht.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Naja, ich denke mal wir vergessen das ganze Thema hier
    Ich muss mal auf eigene Faust rechargieren ...
    vielleicht finde ich ja noch was raus ...
    oder wir müssen nochmal überlegen wo wir das gesehen haben und dann den Sender mal anschreiben
    Vielleicht hilft das ja ...
    Naja, abwarten und tee trinken
    Danke an die die geholfen haben oder es wenigstens versucht haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!