R32 Auspuff wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Auspuff wechseln?

      die heissen nächte haben mich dazu veranlasst darüber nachzudenken, wie mein r32 aussehen soll. 8)

      die originalen auspuffendrohre gefallen mir nicht 100%ig. gibts da noch andere möglichkeiten? kann ich quasi nur andere aufsätze "draufschrauben" oder auch andere komplettanlagen montieren???

      *schwitz*

    • kanst die endrohrblenden abflexen und neue dranschweißen.
      mfg


      ich glaube kaum, dass das nen r32 auf dem bild ist.
      zudem meinte holgers: "wie mein r32 aussehen soll"

    • Welche Art von Endrohren möchtest DU denn?

      Gearde oder nach oben gebogen? Ein Rohr, zwei Rohre? Rund, oval oder eckig?


      Vielleicht sowas (Heckschürze umabauen ;) ) - sieht nach Bastuck aus


      oder sowas



      WEnn Du einen Thread über Auspuffendrohre suchst .... klick doch mal hier

      golfiv.de/wbb2/thread.php?thre…light=micha&hilightuser=0

    • Das Foto hab ich ja gesucht.

      Der hat Bastuck mit den coolen Endrohren mit diesen kreisförmigen Vertiefungen am Rand der Endrohre.

      Gesucht hab ich das Bild auch schon, aber nicht gefunden .

    • Original von atomicfan
      hast ja ein nettes foto in deinem profil, schaut aus als ob dein r32 zwischen 2 lkw geparkt hätte :D



      ...so... das problem ist gelöst :)


      @DerAlex: die 4-rohrversion sieht schon sehr gut aus. auf jeden fall dürfen die freunde nicht nach oben geöffnet sein. ob 2 oder 4 ausgänge....., ich bin da ganz offen. am besten hier werden verschiedene möglichkeiten gepostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolgerS ()

    • Original von DerAlex

      Vielleicht sowas (Heckschürze umabauen ;) ) - sieht nach Bastuck aus



      Die ist von Militek (od. wie man das schreibt)
      Einzellanfertigung für den 2WD von Gary H
      Hat glaub ich auch noch die Reservemulde "cleanen" müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Original von Daniel
      Die ist von Militek (od. wie man das schreibt)
      Einzellanfertigung für den 2WD von Gary H
      Hat glaub ich auch noch die Reservemulde "cleanen" müssen.


      Korrekter gehts gar nemmer! :D
    • Also vom 1. Blick an, sieht das für mich mehr wie ein paar andere Endrohre aus! ?(;) Aber geile Felgen! 8) Könnten mir auch an meinem R sehr gut gefallen!!! :D Ich nehme mal an, dass sind sicher 19", oder? Kennt jemand auf die schnelle die Marke, ansonsten muss ich mal pilzmann selber fragen...