R32 Auspuff wechseln?

  • die heissen nächte haben mich dazu veranlasst darüber nachzudenken, wie mein r32 aussehen soll. 8)


    die originalen auspuffendrohre gefallen mir nicht 100%ig. gibts da noch andere möglichkeiten? kann ich quasi nur andere aufsätze "draufschrauben" oder auch andere komplettanlagen montieren???


    *schwitz*

  • hast ja ein nettes foto in deinem profil, schaut aus als ob dein r32 zwischen 2 lkw geparkt hätte :D

  • kanst die endrohrblenden abflexen und neue dranschweißen.
    mfg



    ich glaube kaum, dass das nen r32 auf dem bild ist.
    zudem meinte holgers: "wie mein r32 aussehen soll"

  • Welche Art von Endrohren möchtest DU denn?


    Gearde oder nach oben gebogen? Ein Rohr, zwei Rohre? Rund, oval oder eckig?



    Vielleicht sowas (Heckschürze umabauen ;) ) - sieht nach Bastuck aus
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stonecold75/gary/sat12.jpg]


    oder sowas


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/heiss…003riegerevent/re107g.jpg]


    WEnn Du einen Thread über Auspuffendrohre suchst .... klick doch mal hier


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…light=micha&hilightuser=0

  • hat nicht jemand von pilzmanns auspuff nen foto, der hat sich doch auch ne neue komplettanlage drunter setzen lassen

  • Das Foto hab ich ja gesucht.


    Der hat Bastuck mit den coolen Endrohren mit diesen kreisförmigen Vertiefungen am Rand der Endrohre.


    Gesucht hab ich das Bild auch schon, aber nicht gefunden .

  • Zitat

    Original von atomicfan
    hast ja ein nettes foto in deinem profil, schaut aus als ob dein r32 zwischen 2 lkw geparkt hätte :D



    ...so... das problem ist gelöst :)



    DerAlex: die 4-rohrversion sieht schon sehr gut aus. auf jeden fall dürfen die freunde nicht nach oben geöffnet sein. ob 2 oder 4 ausgänge....., ich bin da ganz offen. am besten hier werden verschiedene möglichkeiten gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerS ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Vielleicht sowas (Heckschürze umabauen ;) ) - sieht nach Bastuck aus



    Die ist von Militek (od. wie man das schreibt)
    Einzellanfertigung für den 2WD von Gary H
    Hat glaub ich auch noch die Reservemulde "cleanen" müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Die ist von Militek (od. wie man das schreibt)
    Einzellanfertigung für den 2WD von Gary H
    Hat glaub ich auch noch die Reservemulde "cleanen" müssen.


    Korrekter gehts gar nemmer! :D

  • scheiße das teil is ur fett

  • Also vom 1. Blick an, sieht das für mich mehr wie ein paar andere Endrohre aus! ?(;) Aber geile Felgen! 8) Könnten mir auch an meinem R sehr gut gefallen!!! :D Ich nehme mal an, dass sind sicher 19", oder? Kennt jemand auf die schnelle die Marke, ansonsten muss ich mal pilzmann selber fragen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!