Us - Tfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo leute,

      ist es möglich die TFL in us style zu codieren (zu 70% in der fernscheinwerfer)???????

      siehe hier:

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apacherider ()

    • Original von knc-hn
      klar warum den nicht?? Wird sowieso im Forum heiss geredet!

      Link! guck mal hier nach!! :D

      Gruß KNC-HN


      Dort wird wegen Blinker geredet (US Style ) brenne zu 30% mit. Ich meine die TFL (TagesFahrtLeuchte) in der Fernscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!!! =)

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

    • Bist du sicher, dass es die Fernlichter sind? Ich würde sagen dass es die Standlichter in den Fernscheinwerfergehäusen sind.
      Ist halt mit langer Belichtung oder so fotografiert. Oder jemand hat mit fettigen Fingern auf die Linse gefasst ;)

      US-TFL müssten nur die Nebelscheinwerfer sein! Wahrscheinlich gedimmt: