• klar warum den nicht?? Wird sowieso im Forum heiss geredet!


    Link! guck mal hier nach!! :D


    Gruß KNC-HN

  • Zitat

    Original von knc-hn
    klar warum den nicht?? Wird sowieso im Forum heiss geredet!


    Link! guck mal hier nach!! :D


    Gruß KNC-HN


    Dort wird wegen Blinker geredet (US Style ) brenne zu 30% mit. Ich meine die TFL (TagesFahrtLeuchte) in der Fernscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!!! =)

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Bist du sicher, dass es die Fernlichter sind? Ich würde sagen dass es die Standlichter in den Fernscheinwerfergehäusen sind.
    Ist halt mit langer Belichtung oder so fotografiert. Oder jemand hat mit fettigen Fingern auf die Linse gefasst ;)


    US-TFL müssten nur die Nebelscheinwerfer sein! Wahrscheinlich gedimmt:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2803897/1280_6433646662613530.jpg]

  • Zitat

    Original von chris6N
    US-TFL müssten nur die Nebelscheinwerfer sein! Wahrscheinlich gedimmt:


    Das ist die Kanada-Einstellung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!