Neu hier bzw. alt hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu hier bzw. alt hier

      Hallo Leute

      ich bins kleiner Schumi.Bruder vom großen Schumi.

      Erik heiße ich und hab einen coolen gelben Golf.

      Zusehen ist er beim Fommertreffen 2005,im neuen Kalender (unten links
      mit der Bra).

      Hab jetzt eine einege E-Mail adresse und kann mich deshalb selber einlogen.

      Bis dann
      Gruß Erik

    • :D:D
      auch von mir hello...

      <- auch gelben golf fahre - allerdings original VW und kein Ford-Lack :] :] :]
      hab "euren" golf schon mal explizit im offtopic bereich "gesucht" bzw. den besitzer... weil ich ihn auf den pix vom sommertreffen gesehen habe

      ich denke man wird sich sicher mal bei nem treffen erkennen 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • super das du es mal gepackt hast dir nen eigenen account anzulegen! ;) auto kenn ich ja. brauch ich nicht viel zu sagen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • willkommen! irgendwo gabs doch ma ganz viele coole bilder vom umbau wenn mich net alles täuscht oder?

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Meine Liste


      Mein golf war mal Silber,
      Bastukanlage ab Kat Endrohre auf TDI Look umgeschweißt,
      Frontstoßstange von Ebay,Heckstoßstang von Dietrich geändert,
      Heckklappe geändert Nr.Schild nach oben versetzt,
      Rückleuchten zurzeit von Hella RWR,
      Schwarze Folie rundum mit schwarzem Keil in WSS,
      Türen gecleand Griffmulden zugemacht,
      Zweiten Tankdeckel eingeschweißt für die Optik und für die Nutzung für einen Stromanschluß,
      Seitenblinker gelassen,zwei kleine Spiegel,
      Spiegel und B-säule in schwarz lackiert,
      Dachbox Grill ohne VW zeichen,
      Scheinwerfer in Schwarz + Kappen in gelb und schwarz

      Domstreben vorne und hinten

      Musikanlage

      Innenraum:
      Himmel und obere Verkleidungen mit schwarzem Stoff bezogen
      Fußmatten gelb/schwarz

    • Hab gehört du sollst gekürzte Rückleuchten an deinem Auto dran haben...

      Kannste davon mal nen Bild online stellen??! Mich würd interessieren wie das aussieht...

      EIDT: Hat sich erledigt mit den Bildern, hab eben in nem anderem Beitrag nen Bild gezeigt bekommen...

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luder ()