Kulanz bei VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kulanz bei VW

      Hallo
      will mir gleich einen Golf ansehen (1.8 Turbo) und hab dazu eine Frage
      Und zwar war der Wagen immer bei VW zur Inspektion, jedoch einmal beim 30.000 Km (?) Service bei Toyota oder so ...
      Danach halt wieder bei VAG ..

      Habe ich da noch eine Chance später was auf Kulanz über VAG zu bekommen?
      Oder fällt dadurch jegliche Kulanz flach ?

      Der Wagen hat 60tkm runter und war letzte Woche bei der 60tkm Inspektion bei VAG

      Handelt sich um einen 02er 1.8T

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Also ich hatte letzte Woche ein Problem mit meiner 1.4er, Ölabscheider eingefrohren..
      Wegen Produktionsfehler 100% Kulanz von VW.. Ich hab alle Inspektionenen bei VW machen lassen.. Aber als ich da war hab ich mich n bisschen mit dem Meister unterhalten und der meinte, wenn zwischendurch mal eine nicht bei VW gemacht worden wäre wär auch nicht schlimm. Solang die letzen 2 oder so wieder da gemacht worden sind.. =)
      Kommt wahrscheinlich ein bisschen auf deinen :) an...